Slagharen + Aqua Mexicana

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.424
Hi!

So unsere 14 Std Tagestour ist zu Ende.

Haben den Park besucht und dazu den neuen Aquapark Mexicana.

Nachdem wir die ersten Fahrgeschäfte und Achterbahn gefahren sind,
( Apollo, Mine Train, Enterprise )
gab es auf einmal kein HALTEN mehr....meine Tochter sah in natur die Rutschen vom Mecicana.:inlove:
Also um 11Uhr schon die Location gewechselt und ab ins Aqualand Mexicana.
Zugang durch den Park.
Kostet 7€ Aufpreis
Es war noch sehr leer. Super Sonnenplatz draußen für Papa.....
( war eigentlich auch egal, da wir zu 70% eh nur auf den Rutschen waren :giggle: )
Klasse Spaßbad.
Zur Info...wer in Ruhe auch mal nur eine Bahn schwimmen will, ist fehl am Platz.
Wirklich ein Spaßbad fü die junge Generation und Jugendliche. ( und Papas ;) )

Gegen 16Uhr waren wir erst wieder raus...
dann noch etwas die Schiffschaukel, Thunder Loop, Wild West Adventure, Eagle, Tomahawk, Octopus, Sky Tower
unsicher gemacht.
Dazu gab es holländische Spezialitäten..Pommes / Frikandelle und Krokette :rolleyes:

Generell ein sauberer Park.
Von den Attraktionen natürlich kein Highlight.
Dazu sag ich mal, wenn Nebensaison ist und der Park recht leer ist,
dann ist man ohne das Spaßbad in 3 Std fertig.

Aber so als Tagesausflug mit Spaßbad sehr lohnend.
Gerade da wir als Movie Park Jahreskarten Besitzer eh freien Eintritt haben.
Man zahlt nur das Aqua Mexicana mit 7€ extra....und natürlich 7,50e Parkgebühr.

Fazit
Gelungener Tagestrip, ohne viel thrill, aber mit viel Spaß, danke des Aqua Mexicana:clap:

k-IMG_0591.JPG k-IMG_0596.JPG k-IMG_0599.JPG k-IMG_0603.JPG k-IMG_0611.JPG k-IMG_0612.JPG k-IMG_0616.JPG k-IMG_0619.JPG k-IMG_0622.JPG k-IMG_0623.JPG k-IMG_0625.JPG k-IMG_0630.JPG k-IMG_0644.JPG k-IMG_0645.JPG k-IMG_0659.JPG k-IMG_0663.JPG k-IMG_0665.JPG k-IMG_0673.JPG k-IMG_0676.JPG k-IMG_0678.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben