Snep Holland

J

jazze

dabei handelt es sich wahrscheinlich um die ehemalige Silbermiene
weiß einer mehr
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@03.12.2004, 18:03
Das Thema hatten wir schon mal, es ist ein Katapult!!!!!!  :wave:  :wink:

Weitere Infos hier:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2374

Laut themepark.nl sollen bei Snep im Moment Transporte einer Achterbahn stehen die in einem Freizeitpark in Skandinavien abgebaut wurde und nun ein restyling bekommen soll und in einem anderen park wieder aufgebaut werden soll. Es geht hier wohl noch nicht um das Katapult.

Gruß,
Frisbee-Fan
 
B

Berg-und-Talbahn

Bei Snep auf dem Gelände tut sich so viel manchmal, da weiß man nicht was gemeint ist. Vielleicht könnte man mal ja aufzählen, was mal alles so dort gestanden hat, auch die Jahre davor, würde mich schon interessieren.
Mit dem Katapult wird Snep selbst auf die Reise gehen.

Um welche Achterbahn aus dem skandinavischen Park könnte es sich handeln?
 
Oben