Soundmachine Welte

R

rené krätzschmar

Hallo alle miteinander!

Ich möchte euch ein paar Bilder meines Lieblingsshakers, der Soundmachine von Welte, zeigen. Diese Bilder sind während des Aufbaus und des Spielbetriebes von unseren Heimatfest entstanden. Die letzen beiden Bilder sind von Weihnacgtsmarkt Rostock



....in der Bilder-Gallerie...

MFG
René
 
T

tobias

Kann es sein, dass die Firma Welte nie gute bzw. nicht viele Plätze hat.
Mit der Soundmaschine und dem New Comer?

Schade für diese beiden tollen Geschäfte!
 
R

rené krätzschmar

Hallo!

Eigentlich hat die Soundmachine schon gute Plätze in den neuen Bundesländern. So zum Beispiel Annaberg-Buchholz, Rothenburg, Eisleben und Rostock. Sie ist für die neunen Bundesländern sehr gefragt. Und ich würde traurig sein wenn sie hier verschwinden würde.

Also euch allen ein schönes Wochenende.

MfG René
 
T

Thunder

Originally posted by OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr@20.02.2004, 16:19
Ja, es scheint fast so. Früher war der New Comer immer auf der Bremer Osterwiese sowie dem Freimarkt zu finden, heute wird er durch den Airwolf ersetzt.
Die Soundmachine hat leider kein leichtes Spiel da in Hamburg der Shaker steht und in Bremen der Commander (Stammbeschicker) von daher ist es wirklich schade, dass man diese beiden Fahrgeschäfte kaum zu Gesicht bekommt.

Grüße vom
OvErBrEaKeR

da war der New Comer sicherlich noch unter Kipp in Bremen!!!


nicee

Mfg Thunder
 
Oben