Neuheit Space X - Marquis (Neu 2025)

Die Premiere des SpaceX wird nächste Woche nach der TÜV Abnahme bekannt gegeben
Quelle:PN an die Facebook Seite vom SpaceX

Bin Mal gespannt wo die Premiere stattfindet

Ich meine mal irgendwas von Hannover Oktoberfest gehört zu haben - bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Deshalb ohne Gewähr!

✨ SPACE X THE RIDE – WIR STARTEN DURCH! ✨

Gute Nachrichten: Die TÜV-Abnahme ist erfolgreich bestanden! ✅
Unser Booster ist jetzt offiziell bereit für den Start! Es fehlen nur noch die letzten Highlights: die spektakuläre Beleuchtung an der Rückfront, unser riesiges Logo in der Mitte des Arms und ein paar besondere Deko-Elemente, die Space X zu einem absoluten Hingucker machen.

In den nächsten Tagen bauen wir ab und begeben uns auf die Reise nach Deutschland! Die Premiere-Tour 2025 steht – und wir können es kaum erwarten, euch die volle Power von Space X the Ride zu präsentieren.

Euer SpaceX Team ‍

Quelle Facebook Seite FB_IMG_1756663572779.jpgFB_IMG_1756663574128.jpgFB_IMG_1756663575702.jpgFB_IMG_1756663576776.jpgFB_IMG_1756663578567.jpgFB_IMG_1756663582423.jpgFB_IMG_1756663583971.jpg

Space X in Deutschland – wir legen los!

Die Mission hat offiziell begonnen: Auf dem Oktoberfest Hannover starten wir mit dem Aufbau! ️
Schritt für Schritt entsteht hier etwas Großes – ein Meilenstein für unsere Vision und für alle, die mit uns die Zukunft gestalten wollen

Quelle Space X Facebook FB_IMG_1758103953139.jpgFB_IMG_1758103956352.jpg

Ist fast Gleiche Geschäft wie Apollo 13 nur Nummer Kleiner !

Wär er Blau weiß dann wärs fast Kopie davon!

Mal eine Frage.
Es ist doch im Endeffekt ein neuer " Panic" so wie Rieger einen hat.
Also quasi ein Fabbri Booster 2.0

Warum wurde der Arm eigentlich so gestaltet bzw. Ausgetauscht wie bei einem grossen Booster Maxxx.
Die ersten Fabbri Booster haben ja so eine Art , nennen wir es mal Gitter Konstruktion.

Ist das Geschäft mit einem " Booster Maxxx " Arm nicht viel Schwerer? Oder hat das andere Gründe ?

Ich war gestern vor Ort in Hannover - Hatte ganze Zeit zu. Habe mal bisschen rum gefragt u.a. auch die Buden nebenan und die meinten ihm fehlt wohl ein schreiben vom Tüv o.Ä. sodass der vermutlich erst mittwoch eröffnen kann. Ich weiß nicht ob der Schausteller gestern noch was regeln konnte gegen abends denke aber fast nicht. War bis ca 18 Uhr da...

Hat man eigentlich auch bei SpaceX das Gefühl wie bei den 55 Meter Fabbri Boostern, dass es einen stark in den Beinen zieht, was ja auch nach längerer Zeit schmerzhaft werden kann?

Hat man eigentlich auch bei SpaceX das Gefühl wie bei den 55 Meter Fabbri Boostern, dass es einen stark in den Beinen zieht, was ja auch nach längerer Zeit schmerzhaft werden kann?

Ist bei den kleineren Modellen erfahrungsgemäß sogar noch intensiver. Space X bin ich allerdings noch nicht gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben