Spaceroller verkauft

S

Shakenrollruut

Der Spaceroller von der Firma Joop Hoefnagels ist verkauft, er geht auf nach Australien.

Ich finde es sehr Schade dass er verkauft ist aber zum Glück kommt der firma Köhrmann in 2006 mit eine Top Scan.

De firma Hoefnagels werde mit eine neue Geschäft zurrück kommen


Bye Bye Spaceroller :(


Anhang anzeigen 2643
 
T

Take-off

Da bin ich froh das ich den noch in Moers gesehen und fotografiert habe. :D

Schade das er weg ist aber mal sehen was dafür Neues kommt.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
3

3ik3

Schade!
Bin den Space-Roller das letzte mal in Düren gefahren.
Ist echt ein tolles Geschäft.
Bin mal gespannt was da Neues kommt!

MFG 3ik3 :bye:
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Kann mich beim Hoefnagel-Spaceroller mal jemand aufklären

Wass mir komisches auf dem Cannstatter Wasen aufgefallen ist:

Holländische Fahrchips
Angabe eines Firmensitzes in Straubing
Fuhrpark hat hessisches Kennzeichen

Das passt doch alles nicht zusammen.!! Wer weiss mehr??? :bye:
 
S

Sputnik

Originally posted by Power Dancer@15.11.05 - 21:31
Kann mich beim Hoefnagel-Spaceroller mal jemand aufklären

Wass mir komisches auf dem Cannstatter Wasen aufgefallen ist:

Holländische Fahrchips
Angabe eines Firmensitzes in Straubing
Fuhrpark hat hessisches Kennzeichen

Das passt doch alles nicht zusammen.!! Wer weiss mehr???   :bye:
[snapback]54908[/snapback]
[/quote]

Ob der holländische Besitzer dieses Geschäft an einen deutschen Schausteller für Stuttgart vermietet hat? :gruebel:

Der Fuhrpark war übrigens auf Heinsberg,also HS,angemeldet.Das heißt,Hoefnagels,der Besitzer,hat nen deutschen Firmensitz. :bye:
 
K

KILLER KOBOLD

Jo is zwar alles das GLEICHE aba trozdem is SKATER DAS EINZIG WARE !!! KP warum aba is so!!! Ich finde da alles besser als an den anderen modellen ausserdem war es glaub ich das erste dieser art !!!
UND es fährt kein anderes mit dem Namen SKATER rum denn dieser name ist Patentiert
MFG Kevin
 
S

Shakefan

Ich glaube der Top Scan von Schäfer war der erste in Deutschland, oder teusche ich mich da?

Ausserdem ist mir aufgefallen, das der Schäfer Top Scan und der Spaceroller auf diesem Foto die Gondeln
außen anders hat.

Bei anderen Fahrgeschäften dieses Types sind die Enden der Gondeln (Außenseite) durch Bögen mit 3 rechteckigen Lampen abgerundet.

Bei diesem jedoch sind die Bögen nicht vorhanden, Die Enden
(Außenseite) der Gondeln sind also eckig.
 
W

Whitechariot

Hast Du überhaupt schonmal ein anderes Exemplar als den Skater getestet? (@ Killer Kobold)

Mit verbundenen Augen (nicht weil einer davon hässlich wäre sondern nur wegen der sofortigen Erkennbarkeit) und ohne Rekommandierung wirst du zwischen Skater und dem zurückkehrenden Top Scan sicherlich keinen Unterschied feststellen.

Zudem sehen sich diese beiden auch relativ ähnlich, zumindest momentan noch - weiß ja nicht, wie der Top Scan von Köhrmann (früher Schäfer) neu gestaltet werden soll :wink:.
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Originally posted by DOM DANCER@20.11.05 - 00:41
Ich glaube Salto Mortale war der erste
[snapback]55136[/snapback]
[/quote]

Jo, ich kann Deinem Glauben Bestätigung geben. Premiere war auf dem Münster Send im Frühjahr 1997.
 
Oben