Spangenberger und der 17.4.

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.375
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine banale Frage. :D

Und zwar würde ich gerne wissen, wo man die Spangenberger-Geschäfte dieses Wochenende antreffen kann, insbesondere den Break Dance. Man hört so selten von diesen Geschäften im Moment, und ich würde mich gerne mal selbst von den Anlagen überzeugen.
Wenn es jemanden gibt, der mir mit seinem Wissen weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße und danke vorweg!

(PS: Wer halbwegs (!) interessante Plätze in Rheinland-Pfalz oder dem Großraum Frankfurt/Darmstadt an diesem Wochenende kennt: Ich bin für jede Information dankbar!)
 
In Darmstadt ist Frühjahrsmesse dieses Wochenende , Die ist jetzt zwar nicht das größte und interresanteste Fest aber mehr ist hier in der Nähe dieses Wochenende leider nicht , nächste Woche steht der Spangenberger Magic in Mannheim.
 
In Darmstadt ist Frühjahrsmesse dieses Wochenende , Die ist jetzt zwar nicht das größte und interresanteste Fest aber mehr ist hier in der Nähe dieses Wochenende leider nicht , nächste Woche steht der Spangenberger Magic in Mannheim.


Genau die wollte ich dieses Wochenende mit einem Platz verbinden. Scheint eine nette Familien-Kirmes zu sein.

Hatte gesehen, dass in Koblenz noch Kirmes ist (BD-Klinge und AS), und in Frankfurt Sossenheim ( Butterfly und AS), und wollte halt wissen, ob da noch mehr geht.

Mannheim meide ich wegen dem Publikum.
 
Ich glaube da wirst Du an diesem Wochenende leider kein Glück haben, insbesondere mit dem Break Dance.

Frank Spangenberger steht mit seinem Breaker in unserer Region erst wieder im Juni auf dem Rettichfest in Schifferstadt/Pfalz.

An diesem Wochenende ist im Kreis Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Worms usw auch kein Volksfest, wo Spangenberger stehen würde.

Also Mannheim wäre hier nächste Woche auch mein persönlicher Tipp - ich bin auch übrigens da ;-)

PS: Hier eines von meinen Videos von den Spangenberger's Fahrgeschäfte im Aufbau:



Viele Grüße, Patrick :)
 
Denke Spangenberger wird mit dem Breaker Ende April wohl in Pirmasens auf dem Maimarkt stehen wie fast jedes Jahr
 
ist zwar noch ne Zeitlang hin aber am 1 We im September steht der Spangenberger BD in Kusel / Pfalz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben