Termin Diskussion Speyer Frühjahrsmesse 2024

quagmire

Stammuser
Registriert
4 Apr. 2018
Beiträge
3.983
Likes
23.128
Bald ist es ja mal wieder soweit. Mein Tipp:

Freddys Circus
Golden Rusher
Bayern Wippe
Bayern Breaker
Königlicher Wellenflug
Polyp
Himalaya
Scheibenwischer
und Avenger

Jede Art der Abwechslung wäre willkommen.
 
Himalaya ist ja die Härte. Das Teil fahr ich nicht mehr. Bei der schlechten Polsterung haben mir danach sämtliche Knochen weh getan.

Speyer ist immer mal wieder für eine Überraschung gut, abwarten.
 
Früher war halt mehr Rotation drin. Da war jedes Ausgabe anders. Eine der wenigen Anker war Himalaya im Frühjahr, Musik Express und Wingenders Breaker im Herbst
 
Bald ist es ja mal wieder soweit. Mein Tipp:

Freddys Circus
Golden Rusher
Bayern Wippe
Bayern Breaker
Königlicher Wellenflug
Polyp
Himalaya
Scheibenwischer
und Avenger

Jede Art der Abwechslung wäre willkommen.
Ich habe absichtlich nicht mehr in die Speyer Threads geschaut und wollte mich überraschen lassen, wie es früher möglich war.

Meine Tipps waren gar nicht so daneben. Auf der Habenseite steht die Menge, die dort vertreten ist. Man könnte es aber etwas anders stellen, wenn man sich schon in der Beschickung wiederholt. Trotzdem hat’s ganz gut gefallen.
 
Also der eine Mitarbeiter vom Polyp hat einen Knall. Als ich eine kurze Videoaufnahme machte (ich stand hinter der Absperrung) meinte dieser ich solle von der Absperrung weggehen und Abstand halten. Während diese vor der Absperrung auf der Fahrbahn standen. So einen dummen Quatsch habe ich ja im Leben noch nicht gehört.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben