Spider / Hard Rock

B

Berg-und-Talbahn

Daher bräuchte ich eure Hilfe. Also auf einer dänischen Tivoli-Seite habe ich ein Bild von einem Fahrgeschäft entdeckt, welches ich noch nie gesehen habe. So schaut’s aus:
Foto
Dieser steht im Dahlgard's Tivoli
Ich lasse diesen Betreff mal so stehen, bis ich den richtigen Namen dieses Fahrgeschäftes weiß. :red:
Vielleicht weiß es jemand von euch. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

So, jetzt weiß ich ein bisschen mehr. Das Fahrgeschäft nennt sich „Spider“ und es wurde von einem italienischen Hersteller gebaut, nur welcher?
Auf jeden Fall sieht es genial aus:
siehe Foto
 
B

Berg-und-Talbahn

Habe mittlerweile schon was mehr rausgefunden, also der Hersteller soll Fabbri sein, soweit ich das auf verschiedenen Webseiten gelesen habe.

Nicht nur in Dänemark, sondern auch in den USA gibt es diesen Geschäftstyp mit dem Namen „Hard Rock“.

Hier ein paar Fotos, die ich gefunden habe:
Foto 1
Foto 2
Foto 3

2 Fotos

Leider habe ich auf der Fabbri-Seite keine Infos dazu gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch techn. Daten über das Fahrgeschäft. Oder den offiziellen Namen lt. Hersteller.

Es hat aber nichts mit dem anderen Fahrgeschäft zu tun, das auch Hardrock heißt.
 
D

Dancer-Fan

wie ist denn da die fahrweise??sieht ganz interresant aus..

gruß Dancer :bye:
 
I

Imperator

Ich würd mal sagen, dass da ein bisschen viel von "Thyphon" drin steckt! :chin:
 
Oben