Spielzeit [Spielzeit] Bad Arolser Kram und Viehmarkt 2012

Hallo,

hier ein paar Bilder von heute Mittag.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012001.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012002.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012003.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012004.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012005.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012006.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012007.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012008.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012009.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012010.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012011.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012012.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012013.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012014.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012015.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012016.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012017.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012018.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012019.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/arolsen2012020.jpg
 
Hay Echt schöne Bilder :) Könntest du mir eventuell sagen Wie der Preis beim Artistico und Booster Maxx für eine Fahrt ist ? Will auch hinfahren und schon mal ungefähr wissen was es so kostet im Durchschnitt ;) mfg
 
Hay Thx für die schnelle Antwort ;) Das geht ja sogar noch hätte jetzt beim Artistico weil er ja komplett neu ist und halt teuer war ^^ so mit 6 euro gerechnet ;) Aber wie ich finde lohnen sich dir 5 euro bei beiden Geschäften ;) Und vorallem auch booster Maxx Weil das ding ist der oberhmma ;)
 
Endlich mal ein richtiger Festplatzrundgang im Bild festgehalten, so sieht man es mal als wer man selbst dort gewesen. Besonderes Lob dafür das nicht nur die Fahrgeschäfte gezeigt wurden, sondern auch fast alle Reihengeschäfte.

Danke für diesen schönen Bildbeitrag.
 
Schließe mich da meinem Vorredner an, eine der besten Bilderserien, die ich hier je in Spielzeitbildern gesehen habe. Obwohl sich die Geschäfte ja im Grunde auf allen Plätzen wiederholen hast du es geschafft der Serie das besondere Etwas zu geben. Daumen hoch!
Werde mir Stefans Kritik für meine nächsten Spielzeitbilder mal zu Herzen nehmen. Allerdings sind auf diesem Platz auch außergeöhnlich schöne Reihengeschäfte vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: Dss

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben