Spinning Coaster XXL

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.483
Likes
20.616
Laut einschlägigen Infos in diesem Forum und einer Anzeige im Komet im Herbst sollen ja Buwalda und Münch jeweils einen Spinning Coaster XXL von Reverchon bekommen.

Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse? Etwa Tourdaten, Starttermine etc.?




Edit: Ich hab gerade im Bilderforum gesehen, dass Buwalda in Rotterdam steht oder stand. Ist völlig an mir vorbei gegangen:

http://www.kirmesforum.de/topic/31863-rotterdam-nl-voorjaarskermis-2015/
 
Ahrend bekommt doch auch son ähnlichen XXL Coaster diesen Herbst.

Auch ist eine Achterbahn für Eberhard für 2016 angekündigt
 
Also ich habe hier gelesen, dass Ahrend einen "Swinging Coaster" von Reverchon bekommen soll. Also mit schaukelnden Gondeln statt mit drehenden. Laut den Kozeptzeichnungen auf der Reverchon Page weicht das Streckendesign deutlich von den Drehmäusen ab.

Eine zweite Bahn für Eberhard? Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Aber abwarten...
 
Der Spinning Coaster xxl von Buwalda steht bzw stand in Amsterdam zum erstenmal Aufgebaut ! Buwalda wird anlage in 2 fariante anbieten einmal normal und einmal als xxl variante da in NL Plätze eher nicht führ solche xxl geschäfte ausgelegt sind!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben