Splash Shake

B

Berg-und-Talbahn

In Spanien ist ein schöner Fabbri-Break Dance unterwegs. Bei diesem Break Dance können sich auch die Gondelkreuze abheben.
Hier die Bilder, die ich auf einer spanischen Seite gefunden habe:

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12

Die Aufmachung und Bemalung ist wirklich super :claping: , besonders gut gefällt mir auch die Rückwandform, sieht wirklich spitze aus! :sun: In Frankreich sind zwar auch einige solche Sorte Break Dance unterwegs, aber so ein schöner wie der „Splash Shake“ habe ich noch nirgendwo gesehen :wub:
 
C

chris

Man beachte auf dem ersten Foto die Dame links :wub:

Jetzt mal im Ernst - Mir persönlich gefällt diese Rückwand nicht
 
S

Sputnik

Originally posted by chris@13.09.2004, 16:20
Man beachte auf dem ersten Foto die Dame links :wub:
 


Genau,hat echt schöne Augen,äh,Ohren,äh ja,schönes Geschäft :))

Von welchem Hersteller ist das Geschäft?Und dann noch mit Dusche :lool:
 
S

Strandmatratze

ich finde die sieht mehr kiddihaft aus.

läd nicht unbedingt zum "lässigen rumstehen" (looooool) ein :lol:


aber schlecht siehts ja nicht aus

und voralldingen bin ich ja ein freund von diesen hochfahren
 
S

SpeedCommander

Ein Breaker dieser Art war auch in diesem Jahr in Tilburg vertreten.
Der Schausteller ist v.d. Wiel und das Fahrgeschäft läuft unter den Namen "Love Machine"

Wenn ich mich recht erinnere, stand er in der Nähe vom Transformer.

Ich bin zwar selber nicht damit gefahren. Aber eine Bekannte von mir ist damit gefahren.

LG aus Kleve :bye:

Hier noch ein Foto

http://www.xtremerides.nl/new_page_153.htm
 
A

adrenalin

Wird man eigentlich wirklich nassgespritzt. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da die Gondel ja nicht direkt übers Wasser fährt. Oder kommt das Wasser schräg aus der Düse und spritzt auf das Geschäft?

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Sputnik2@13.09.2004, 17:27


Von welchem Hersteller ist das Geschäft?

Müsste Fabbri (wie oben schon erwähnt) sein, anhand von den Gondeln und Konstruktion her, kann es eigentlich nur dieser Hersteller sein.
 
A

adrenalin

Tja, HUSS. Oft kopiert, niemals erreicht. Ich finde, HUSS baut die besten Geschäfte :D neben MONDIAL B)
 
D

Dancer-Fan

also ich finde die rückwand spitze :red:

aber wie schon gesagt..der huss ist der beste breaker bauer..

Huss und Mondial


sind die besten fahrgeschäftsbauer für mich :sun:

gruß Dancer-Fan :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Naja, eine Kopie eines HUSS-Break Dance ist so ein Fabbri-Breaker eher nicht, da gibt es zu viele Unterschiede. Außerdem können sich beim Fabbri Break Dance die Gondelkreuze auch noch abheben. Mir gefallen diese Fabbri-Breaker auch nicht gerade besonders, da gefallen mir die von Sobema besser, aber dieser Splash Shake hat schon eine super Aufmachung.
Über das Thema „Welches ist der beste Hersteller“ könnte man besser ein neues Thema aufmachen, passt hier nicht ganz rein. B)
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Mir pers. gefällt des ding net, sieht mir zu,,blau,, aus

mfg
Loop


P.S. die dame links im erstem Bild: respect
 
Oben