St. Ingbert 66386 Kerb 07.10.-10.10.2022

PPW

neu
Registriert
12 Okt. 2021
Beiträge
9
Likes
49
Hallo Ihr Lieben!
In St.Ingbert ist am Wochenende Kerb und wir bekommen echt tolle Fahrgeschäfte hierher!
Hier ein Link von der Saarbrücker Zeitung:


Ich freue mich richtig auf den Massel Polyp XXL, den Himalaya der gerade aufgebaut wird und das Riesenrad Grand Soleil von Göbel.

Viele Grüße,
Martin
 
Ich erinnere mich in der Vergangenheit auch an 2 Musik Expresse.
Auf den Bildern sieht man auch 2 Babyflüge.
2 Babyflüge sind auf Großplätzen nichts ungewöhnliches.2 Musikexpresse sind auch nicht unbedingt selten auf manchen Plätzen. Von 2 Scheibenwischern hab ich noch nie gehört, Aber auf so ner kleinen Veranstaltung mit "60" Beschickern" ?
Bekommt man nichts anderes,oder will man nichts anderes ? Und lohnt sich so ne Doublette da echt? Wie viele Besucher kommen denn da so an 5 Tagen ? Fragen über Fragen eines "Westlichtes",daß sich in Bayern (?) nicht ganz so gut auskennt und von dieser Veranstaltung bislang noch nie was gehört hat . . . . .:rolleyes:
;)
 
Hallo Ihr Lieben!
In St.Ingbert ist am Wochenende Kerb und wir bekommen echt tolle Fahrgeschäfte hierher!
Hier ein Link von der Saarbrücker Zeitung:


Ich freue mich richtig auf den Massel Polyp XXL, den Himalaya der gerade aufgebaut wird und das Riesenrad Grand Soleil von Göbel.

Viele Grüße,
Martin

"größte Riesenrad Europas" ... Und sowas schimpft sich Presse
 
Hallo Ihr Lieben!
In St.Ingbert ist am Wochenende Kerb und wir bekommen echt tolle Fahrgeschäfte hierher!
Hier ein Link von der Saarbrücker Zeitung:


Ich freue mich richtig auf den Massel Polyp XXL, den Himalaya der gerade aufgebaut wird und das Riesenrad Grand Soleil von Göbel.

Viele Grüße,
Martin
"größte Riesenrad Europas" ... und sowas schimpft sich Presse :ROFLMAO: :poop:
 
Gehört wohl neben Merzig und St. Wendel zu den drei besten Veranstaltungen im Saarland .
Früher hielt sogar mal das Jupiter Rad einen Teil von den 3 Veranstaltungen .
Und was ist mit Webenheim? Ist gefühlt die einzige Veranstaltung im Saarland, zu der vereinzelt noch Schausteller von außerhalb kommen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben