Diskussion St.Petri Markt Versmold 2025

Ihr könnt mir bestimmt nochmal weiterhelfen beim auffrischen meiner Erinnerungen: War das Riesenrad von Feldmann bis zum Umbau des Rathausplatzes immer da, oder gab es da Aussetzer? Ich meine nach dem Umbau am Rathausplatz war es auch nochmal da, ab dann bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich meine die letzten Jahre war es gar nicht mehr da. Stimmt das, und gibt es einen Grund warum es fern bleibt?

Danke, dann war meine Erinnerung da nicht ganz so daneben, wenn auch nicht ganz richtig. Falls mir das Feldmannriesenrad woanders mal über den Weg läuft kann ich versuchen zu fragen. Da es anscheinend mit einmal aufgehört hat nach all den Jahren könnte man irgendeine Uneinigkeit vermuten.

Big Ben steht super vor Kopf der langen Straße, genauso wie der Crazy Clown am anderen Ende.

Hab mich heute auch sehr gefreut, dass endlich das potthässliche Rosa von der Take Off-Scheibe verschwunden ist. Sieht jetzt viel besser aus! Die Fahrt hat auch richtig Bock gemacht, war für mich aber schon fast ein wenig zu lang. Werde alt, versuche mich aber wieder etwas ranzutasten :)

Wild Kids fehlt übrigens ersatzlos.

War schön heute Nachmittag in Versmold und gut besucht. Vor allem bei den Loopinggeschäften war aber noch nicht viel los.

Zuletzt bearbeitet:
War heute auch erstmals dort. Für das Mega Wetter fand ich es am Nachmittag erstaunlich schwach was an den Fahrgeschäften los war. Grösster Verlierer wohl der Avenger. Ist das ein bekannter Standplatz dort hinter der Sparkasse? Da war immer völlig leer wenn ich vorbeiging. Hatte gedacht nach dem Freikartenregen haben die Geschäfte erstmal gut zu tun aber überall noch ordentlich was frei...selbst am ME oder den Scootern

War heute auch erstmals dort. Für das Mega Wetter fand ich es am Nachmittag erstaunlich schwach was an den Fahrgeschäften los war.
Der Meinung war ich früher auch. Irgendwann wurde ich aufgeklärt,daß da vor allem Abends der Bär steppt.

Wie siehts es allgemein preislich aus ? Neue Preisrunde,oder erst vorm Sommer ? :sneaky:

Wild Kids musste kurzfristig absagen da sich in Mannheim der Abbau bedingt durch den „Vorfall“ verzögert hat und somit ein rechtzeitiges Umsetzen nicht mehr möglich war.
Weiterhin hat die beliebte Almhütte kurzfristig abgesagt. Diese wurde durch einen Ausschank von Stippich ersetzt.

Die Aussage bzgl. der Loopinggeschäfte kann ich bedingt bestätigen. Allerdings war gegen Abend eher der Intoxx der Verlierer als der Avanger. Extreme fuhr meist voll, liegt aber natürlich zT. auch an der geringen Kapazität.

Generell ist da Freitags eher Abends was los.

Bedingt durch das gute Wetter haben allerdings vor allem die Ausschankbetriebe profitiert.

Waren zum Feuerwerk hin um 21Uhr wurde es gezündet!
Danach langsam weniger wurde!
Take Off, Scooter Tovar, Extrem, Musikshop, Jetlag soweit voll gefahren sind,alles andere auch was los war,aber nicht mit Schlange!
Mandeln 100g 4,50€ teilweise so wie letzte Saison,Churros für 5-6€ dabei waren, Pizza an zwei Ständen 5€ alle Sorten was Ich fair finde! Ein Riesen Koala aus nem Pinkdate gewonnen habe!
Fand es angenehm bei den Temperaturen,war ein schöner Saison Start!

Mandeln 100g 4,50€ teilweise so wie letzte Saison,Churros für 5-6€ dabei waren, Pizza an zwei Ständen 5€ alle Sorten was Ich fair finde!
Süßkram und Attraktionen überwiegend zuletzt gewohnte Preise,aber Imbiss-mäßig ist vieles raufgesetzt und teilweise an meiner persönlichen Schmerzgrenze.
Nicht -Schausteller-Mantaplatte 8 Euro,,vegetarische Chinanudelbox 8 Euro,Backfisch 8.50 Euro, dezent belegte Pita 10 Euro, Schinkenbrötchen 8.50 - nicht mehr meine Welt.
Kleine Pizzastücke für 5 Euro finde ich schon seit Jahren nicht mehr fair. Für mich ein Artikel,der sich am meisten von vergleichbaren Angeboten der örtlichen Gastronomie abhebt. In einer teuren Pizzereia bekomme ich die große Pizza ja fürs Doppelte. Die Bratwust ksotet auf dee Kirmes ja auch nicht die Hälfte,wie beim imbiss,ist aber 8 mal kleiner.Obwohl . . . . :rolleyes::ROFLMAO:

Zurück
Oben