Aufbau Stadtkirmes Mühlhausen (Thüringen) 2015 - Aufbau

Danke für die tollen Bilder aus der Heimat! Diesmal ist die Bebauung auch okay, bis auf dass ich Break Dance und Spider getauscht hätte ö
 
@ärztefan, das entscheidet ganz allein die Stadt wo was hinkommt. und nicht nach Wunsch eines Kirmesfan's. leider.
Ich hätte auch gerne so vieles.... zum Beispiel das der Teufel jedes Jahr hier steht oder mal ein anderer Breaker usw. usw.
 
@ärztefan, das entscheidet ganz allein die Stadt wo was hinkommt. und nicht nach Wunsch eines Kirmesfan's. leider.
Ich hätte auch gerne so vieles.... zum Beispiel das der Teufel jedes Jahr hier steht oder mal ein anderer Breaker usw. usw.

Apropos, scheinst eine Abneigung gegen Hentrich zu haben, oder warum hast du vom Breaker keine Bilder?

Ich finde in mhl geht die Abwechslung etwas abhanden, was die Beschickung angeht. Bis auf Devil Rock keine Neuheit und mir fehlt da irgendwie ein Hochfahrgeschäft, oder Riesenrad.
 
Ganz einfach weil mich dieser Laden von Hentrich NULL interessiert!

Keine Neuheit? Dann schau mal genauer hin. Riesenrad kommt nur alle 4 Jahre, das will die Stadt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Beschickung super und ich Verfolge Andys Bilder Doko über die zwei Feste in Mühlhausen schon seit längeren Jahren, und es waren immer neue Geschäfte dabei. Die Stadt wird immer die Besten Bewerbungen heraussuchen.
Und ich danke Andy das er sich jedes Jahr diese Mühe macht und uns hier immer Versorgt mit vielen Bilder, worüber ich mich auch sehr freue.
 
Das der schon immer drei Achsen hatte weiß ich, aber trotzdem sieht die Dolly neu aus. kann man ganz einfach vergleichen.
 
Schon zu Mega-Dance Zeiten (also vor dem Umbau auf Looping) hatte das Ding drei-Achsen, Dass ist so ziemlich der schwerste Mittelbau, den Huss für ein Fahrgeschäft gebaut hat und mit ein Grund, warum die Dinger reihenweise floppten! 0> zu teuer!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben