Star Flyer

B

Berg-und-Talbahn

Im Wiener Prater steht bereits ein Star Flyer von der Firma Funtime. Dieser ist 60 Meter hoch. Ein sternenförmiger Drehkranz fährt an der Stahlkonstruktion empor. 12 Sitzkörbe sind befestigt, durch die Drehung können diese bis zu einem Flugwinkel von 45 Grad nach außen schwingen.
Infos, Fotos, techn. Daten...

Hat jemand diesen schon mal getestet? Ganz schön hoch :red:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
290
Alter
51
Originally posted by Berg-und-Talbahn@20.10.2004, 20:31
12 Sitzkörbe sind befestigt, durch die Drehung können diese bis zu einem Flugwinkel von 45 Grad nach außen schwingen.


Die können sogar bis 90 ° schwingen :cool: ,
aber weil dies leider zu viele potentielle Fahrgäste abgeschreckt hat, wurde die Fahrt entschärft. :mauer:
 
B

Bassdruck

Bor ist das ein übeles Ding. Ich weiß nicht ob ich damit fahren würde. :red:

Das ist so hoch.


Gruß Bassdruck :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Boah, seid ihr Angstschisser :)) :D

Also mich treibts ja eigentlich gern in die Höhe, habe zwar ein bissel Höhenangst, aber das ist ja gerade der Reiz, auf solche Geräte zu gehen :red:

Also ich würde den Star Flyer sofort testen, wenn ich die Gelegenheit hätte.

By the way: Es gibt noch von anderen Herstellern so ähnliche Geräte, werde mal was zusammenzusachen in Bälde.
 

-Mokstar-

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2003
Beiträge
78
Likes erhalten
4
Ab dem nächsten Jahr steht so ein Gerät keine 15km von mir entfernt B)

Ist die Top Neuheit des Hansapark im Jahr 2005 und soll wärend der Saison fertig gestellt werden.

MfG
Christian
 
B

Bogiman

Also nein danke hab schonmal nen paar Bilder von dem Ding gesehen ! Also die höhe wär echt überhaupt nichts für mich (Höhenangst) aber wer da freiwillig reingeht respect
 
Oben