Stehen in der Breakergondel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die wirkliche Realität.

Das sieht man überwiegend von den Angestellen an Fahrgeschäfte und an Menschen, wo der Liebe Gott den Hintern vergessen hat und die nicht sitzen können.
 
Ich habe es schon öfter beobachtet, naja muss jeder Fahrgast und Schausteller selber wissen. Meine Meinung ist FLOP! Selbstdarsteller.
 
Das sind immer die Halbstarken die meinen zeigen zu wollen, was für ein Toller Hecht Sie sind.

So kann man auch die Blicke auf sich ziehen.
Ok in der Chaise stehen im ME habe ich auch gemacht, sowie auf und abspringen während der Fahrt.
Naja ich war da ja auch noch Jung.:D
 
Und wenn sie aufs Maul fliegen heulen die wie kleine Mädchen loool
 
also in deutschland ist das vom gesetzt her verboten im stehen zu fahren also soweit ich weiß naja ich gib zu ich bin auch schonmal im stehen gefahren aber nach einer fahrt ber 5 minuten hat mir mein kreuz ziemlich weh getan:mad:
 
ich kann euch zwar nicht den genau link geben, aber dieses Thema gibt es hier schon.
 
Also zu dem Bild kann ich eigentlich nur sagen das dass ein geiler Breaker ist.:D
 
ganz schön arm solche typen! das es betriebe gibt, die das dulden, kann ich eh net nachvollziehen! super leichtsinnig und verantwortungslos, zudem keine gute werbung, wenn denn etwas passiert.
:cool:
 
Unverantwortlich!

Selbst der Bügel ist nicht eingerastet, schön wenn sowas kleine Kinder sehen und nachmachen wollen. Gibts bei uns gar nicht, erst recht nicht das wir, die Mitarbeiter, sowas machen würden...

Im Endeffekt denke ich muss der Schausteller damit klar kommen, wenn was passiert hat er die A-Karte gezogen - absolut kein Mitleid
 
Also zu dem Bild kann ich eigentlich nur sagen das dass ein geiler Breaker ist.:D



jepp, finde ich auch, weiss jemand, welcher das ist? :D
 
jepp, finde ich auch, weiss jemand, welcher das ist? :D


Ich weiß nur das er im Ausland reist.
 
Recherche ist alles, man muss nur einige Dinge vergleichen, und wissen, wo man dieses kann
 
Dem war das angeben im Autoscooter wohl zu langweilig.:D

Nu im ernst. Ich finde solche posereien zum k****n ! A.sieht das völlig bescheuert aus (man fragt sich ob solche leuts Hämoriden haben). Und B. wie schon das eine oder andere mal schon gepostet finde ich ich das gerade Angestellte oder Betreiber ein gewisse Vorbildsfunktion haben.
Naja, das geht solange gut bis einer nen Salto seitwärts macht und dann ist der Ärger groß....................
 
Das machen an dem Break Dance voll viele ich war 10min. da und hab voll viele dadrin stehen gesehen. Ich hab mich lieber gesetzt.Der kann nemlich auch schneller.

MFG
Breaker001
 
Jop genau das konnte ich heute in Dortmund beobachten.
Da war genau so ein Typ aber der hat ganze Zeit seine Schultern und Arme bewegt, weil er vielleicht mehr ''Spins'' hinbekommen wollte.
Ich dachte mir auch als erstes, boah wenn der rausfliegt ist es vorbei mit seinem Leben.
 
Ach das wahr nur der Mitarbeiter den kenne ich gut, der fliegt auch schon nicht raus.
 
Ein neues beispiel das in den Nachbarländern die Sicherheits nicht eine große rolle scheinbar spiel. Letztes beispiel der Deca Dance in Belgien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben