Sterkrader Fronleichnamskirmes das Video!

Das schon klasse was Markus da macht ohne Frage
Er gibt sich auch immer Mühe mit der Zeit zu gehen .Was dabei dann raus kommt sieht man ja .Echt spitze
 
Super Video, könnte glatt ein Trailer von einem Film sein. Wie sind die Aufnahmen denn entstanden? Heli oder Drohne? Teilweise sieht es wirklich nah aus.
 
Ich habe sogar den Fotografen/Videografen bzw. die Drohne gesehen. Sah schon gut aus wie das Teil über den PT2 hinweg flog.
 
Jetzt mal ein bisschen Offtopic: Heißt es nicht immer, dass in Oberhausen keine größere Achterbahn stehen kann, als der Spinning Racer. Ich war, nebenbei gesagt, noch nie dort, aber die Aufnahmen geben mir schon das Gefühl, dass auf dem Spinning Racer Platz noch was größeres hinpassen würde, auch wenn dann ein paar andere Geschäfte weichen müsstenimage.png
 
Ich gehe mal darauf ein: Da unter dem Platz eine Tiefgarage ist, wurde mir mal berichtet, kann dort nicht größeres und dadurch schwereres stehen. Ein anderes "Problem" wäre womöglich die Zeit. Eine größere Achterbahn müsste dann von Samstag nachmittag bis Dienstagsabends fertig sein und von Montag Nacht bis Mittwoch früh abgebaut sein.
 
Respekt! Was vor einigen Jahren noch unmöglich erschien, ist heute für fast Jedermann möglich sich diese Technik anzuschaffen. Aber sehr eindrucksvoll
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben