Modellbau Stromübertragung auf Drehteile (z.B. Breaker, TopSpin, etc.)

Netrunner

neu
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
20
Likes
19
Hallo zusammen!

Ich baue gerade meinen Faller Breakdance und meinen Faller Top-Spin auf SMD-Beleuchtung um.
Was mich total staunen lässt ist immer die perfekte Stromübertragung auf die Drehteile, die hier so gezeigt wird.

Grundsätzlich verstehe ich ja, dass hier Schleifer zum Einsatz kommen.
Was mir leider fehlt ist wohl das nötige Vorstellungsvermögen die Beschreibungen in Textform in meinem Kopf auf entsprechende Konstruktionen umzumünzen.

Hat hier vielleicht jemand Fotos von verwendeten Schleifern (z.B. Breaker, Octopussy, TopSpin, etc.)

Bin für alle visuellen Hilfen und Anleitungen dankbar!!!

Hier mal der bisherige Ausbaustand vom Breaker:
Anhang anzeigen 260261

LG
Wolf
 

Anhänge

  • brdoku8.jpg
    brdoku8.jpg
    917,2 KB · Aufrufe: 29
Ich Verwende selbstklebende Kupferfolie in ca 0,2 mm dicke als Kontaktfläche und Ho oder N Schleifkontakte zur Übertragung.
.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben