Stromrechnung

Originally posted by micha@17.04.06 - 17:28
hi, irgendwie geht das nicht shick mir ma die adresse wo du das her hast bitte :(
[snapback]60587[/snapback]
[/quote]


hab ich geschickt melde dich mal per pm und ich erkläre dir jeden schritt nocheinmal
 
Originally posted by Pokerass@17.04.06 - 17:29
hab ich geschickt melde dich mal per pm und ich erkläre dir jeden schritt nocheinmal
[snapback]60588[/snapback]
[/quote]

hi,

weißt du was in hann-münden ist jetzt auch rummel bis zum 23april
:))
 
Originally posted by micha@17.04.06 - 17:48
schreib mir doch ma pm bitte
[snapback]60594[/snapback]
[/quote]

ja mache ich jetzt war ebend kurz auf toillette ich geb dir die adresse und erkläre dir wie das geht
 
Originally posted by micha@17.04.06 - 17:38
hi,

weißt du was in hann-münden ist jetzt auch rummel bis zum 23april
:))
[snapback]60590[/snapback]
[/quote]

ich muss in 2 tagen noch genau einen monat warten bis der rummel nach göttingen kommt :angry:
 
:eek:fftopic:

Hey Jungs benutzt die PN und lieber Mod oder Medi mal schauen oder die Beiträge löschen die net dazu gehören :wink: .

LG
Patti
 
Originally posted by Ejection Seat@17.04.06 - 18:12
:eek:fftopic:

Hey Jungs benutzt die PN und lieber Mod oder Medi mal schauen oder die Beiträge löschen die net dazu gehören  :wink: .

LG
Patti
[snapback]60597[/snapback]
[/quote]

jaja gut reg dich ab wir beutzen das schon
mod oder medi ihr könnt die beiträge löschen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben