Spielzeit Stunikenmarkt Hamm 2015

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.241
Likes
41.247
Stunikenmarkt Hamm 2015

Heute ging es auf den Stunikenmarkt nach Hamm. Hier kamen mit dem Flash und dem Commander Thrillfans, aber auch Familien mit dem Riesenrad, Kesseltanz und dem Krumm und Schiefbau auf ihre Kosten. Was es noch so gab seht ihr nun, denn ich habe ein paar Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen:

Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Commander. Ein tolles Karussell:
Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_21.jpg

"Hinter eines Baumes Rinde.....", na wer kennt das noch?!
Bild_copyright_22.jpg
..............
 
Bild_copyright_23.jpg


Der Crazy Clown mal von der anderen Seite:
Bild_copyright_25.jpg

Bild_copyright_26.jpg

Bild_copyright_27.jpg

Bild_copyright_28.jpg

Bild_copyright_30.jpg

Bild_copyright_31.jpg


Essen:
Bild_copyright_32.jpg

Bild_copyright_33.jpg



Bild_copyright_36.jpg

"Hinter eines Baumes Rinde.."-Part II. Na kommt schon- ihr kennt es:
Bild_copyright_35.jpg

Bild_copyright_37.jpg

Bild_copyright_38.jpg

Bild_copyright_39.jpg

Bild_copyright_40.jpg

Volles Haus bei der Blitzmaschine aus Herford:
Bild_copyright_41.jpg

Bild_copyright_42.jpg

Bild_copyright_43.jpg

Bild_copyright_44.jpg

Bild_copyright_45.jpg

Bild_copyright_46.jpg

Bild_copyright_47.jpg

Bild_copyright_48.jpg

Bild_copyright_49.jpg

"Hinter eines Baumes Rinde..."-Part III. So nun habt ihr es aber;):
Bild_copyright_51.jpg

..............................
 
Der Scheibenwischer dort ist echt ein Phänomen:Den habe ich bislang auf drei eher weniger bedeutende Plätzen gesehen (im Vergleich mit Grandplätzen).Aber was da immer Schlange steht,um mitzufahren oder das ganze Volk,was da immer zuschaut,kenne ich von keinem andren . . . Reko,Becherspiel,Licht/Nebel - die machen mehr Show als das Actionmonster nebenan . . . .
 
Stimmt, der Shaker wird echt cool betrieben. Und die Mitfahrer machen in dem Ding auch immer Stimmung. In Hamm, sowie auf anderen Plätzen oder im schönen Gevelsberg;).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben