Was meinst du damit?, aber 200kmh auf mehrere Tonnen verteil dürfte irgendwas heftiger getroffen haben als bisher geglaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?, aber 200kmh auf mehrere Tonnen verteil dürfte irgendwas heftiger getroffen haben als bisher geglaubt
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der Transformer in dieser Geschichte doch Knautschzone für irgendwas anderes. Man kann so Stahlmonster sein wie man will, bei der Geschwindigkeit wirken Kräfte. Aber ich gebe zu, die Formulierung war sehr blumig.Was meinst du damit?
Wahrscheinlich meint er das dritte Gesetz nach Newton, nach dem der damalige Auffahrunfall äquivalent zu einer direkten Kollision mit einer Betonwand bei 200km/h war. Ich bin in dem Thema nicht bewandert, aber sicherlich hat diese enorme Schockwelle von dem Aufprall ganz tiefgreifende Schäden verursacht, ähnlich wie bei einem Smartphone, was auf den Boden fällt. Selbst wenn außen keine Schäden sind, können im Inneren bspw. Kabel gelockert seinWas meinst du damit?
Der Transformer hatte letztes Jahr auf dem Weg von Stuttgart nach Bremen tatsächlich einen schweren Verkehrsunfall, der für einen der Fahrer tödlich ausging. Dabei ist einer der Transporte auf den anderen aufgefahren - zwischen diesen Transporten wurde die Fahrerkabine des einen LKWs wie Papier zusammengefaltet… dementsprechend dürften da ziemlich heftige Kräfte gewirkt haben.War der Transformer denn tatsächlich in einen Unfall verwickelt und ein Auto fuhr mit 200 km/h in den Transformer oder ist der Satz einfach ungünstig geschrieben?
voll und ganz bei dirDennoch halte ich die Spekulationen dazu hier für ziemlich unpassend.
Einstellungssache. Ich finde,das kann man nicht verlieren -nur gewinnen.Leider habe Ich das Becherspiel beim Beach Jumper verloren.
Das mag sein. Aber Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so stark hüpft. War ja meine erste Fahrt. Trotzdem cooles Teil .Einstellungssache. Ich finde,das kann man nicht verlieren -nur gewinnen.![]()
Joa und? Hat Hoefnagels 2016 ja schonmal problemlos hinbekommen innerhalb von 2 Tagen aus Stuttgart nach Leer umzusetzen.Infinity kann nun Rekord Abbau hinlegen denn er Muss Mittwoch um 11.30 Uhr in Leer auf den Gallimarkt wieder Aufgebaut spielbereit stehen
Infinity kann nun Rekord Abbau hinlegen denn er Muss Mittwoch um 11.30 Uhr in Leer auf den Gallimarkt wieder Aufgebaut spielbereit stehen
Nicht weniger spektakulär finde ich das Umsetzen der Wilden MausInfinity kann nun Rekord Abbau hinlegen denn er Muss Mittwoch um 11.30 Uhr in Leer auf den Gallimarkt wieder Aufgebaut spielbereit stehen
Joa und? Hat Hoefnagels 2016 ja schonmal problemlos hinbekommen innerhalb von 2 Tagen aus Stuttgart nach Leer umzusetzen.