Stuttgart 70372 Cannstatter Wasen 23.09.-09.10.2022

Gestern war Familientag und der Platz war wirklich sehr gut gefüllt. Es hatten alle Geschäfte gut zu tun. Habe euch mal ein paar Fahrpreise mitgebracht, die ich durchaus sehr fair fand!

Devil Rock: 3€
Break Dance: 3,50€
Flipper: 4€
Airwolf: 4€!
Infinity: 5€
Gladiator: 6€
Musikexpress: 3€
Aeronaut: 5€

Gestern war Familientag und der Platz war wirklich sehr gut gefüllt. Es hatten alle Geschäfte gut zu tun. Habe euch mal ein paar Fahrpreise mitgebracht, die ich durchaus sehr fair fand!

Devil Rock: 3€
Break Dance: 3,50€
Flipper: 4€
Airwolf: 4€!
Infinity: 5€
Gladiator: 6€
Musikexpress: 3€
Aeronaut: 5€

Naja, einige gehen auch nur um 50ct runter….. ob das fair ist?

Ja, ich war heute vor Ort. Der Fortress Tower ist nicht gefahren.
Hatte der nicht letztes Jahr in Soest auch so lange Ausfallzeiten ? Egal -dieser Saison ja nichts Ungewöhnliches . . . .

Ansonsten sind fast alle Fahrgeschäfte halb bis dreiviertel voll gefahren.
Außer Devil Rock, dort war wirklich niemand, als ich dort war.
Hört sich für nen Samstag aber auch nicht wirklich berauschend an . . . . .:rolleyes:

da musst du aber früh dort gewesen sein. Bekannte erzählen mir von langen Schlangen bei fast allen Fahrgeschäften ab dem Spätnachmittag

Ich war ab 17 Uhr auf dem Platz. Und da gab es vor fast allen Geschäften lange Schlangen und nur "Vollfahrten".

Zum Abschluss waren es nun wohl mehr als 3 Mio.

War Sonntag auch nochmal von 11-13 Uhr dort und es war für die Uhrzeit schon richtig was los, Airwolf wurde richtig gut angenommen zu der frühen Stunde, hatte auch einen super Standplatz. Selbst der Polyp fur vollbesetzt zu der frühen Zeit und Laserpix hatte Massenandrang. Richtig schlecht lief es aber bei keinem Fahrgeschäft zu der Zeit. Freut mich, dass die Umsätze am letzten Wochenende noch einmal prima waren, man sieht was bei passendem Wetter alles möglich ist und was das schlechte Wetter ausmacht.

Zurück
Oben