Stuttgart -Aufbau in der Endphase

M

Merkur

Aufbau in der Endphase

Das Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen beginnt am Samstag, 17. April

Die Aufbauarbeiten sind schon in der Endphase: Am Samstag, 17. April, wird das 72. Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet.
  • Rund 250 Schausteller und Marktkaufleute bieten von Samstag bis 9. Mai wieder Attraktionen auf dem Wasen. Vom traditionellen Kettenkarussell über das Riesenrad bis zur Wildwasser-bahn und der Loopingachterbahn ist wieder alles auf dem Stuttgarter Frühlingsfest geboten. Zusätzlich gibt es immer mittwochs die Familientage mit besonderen Angeboten und Aktionen.

  • Was genau geboten ist, können Interessierte auch auf der Homepage www.stuttgarter-fruehlingsfest.de nachschauen. Frühlingshaft mit sattem Grün, lilafarbenen Blüten präsentiert sich das Frühlingsfest ab sofort im Internet. Die Grafik der Seite wurde seit dem vergangenen Jahr überarbeitet und bietet nun alle Informationen zum Fest in neuem Gewand. „Bunt, fröhlich, frisch, ansprechend, modern – so möchten wir das Frühlingsfest darstellen. Das neue Erscheinungsbild spiegelt das noch genauer wider“, begründet Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft die Umgestaltung. Rund 1,4 Millionen Besucher waren im vorigen Jahr zum Frühlingsfest auf den Wasen gekommen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben