Stuttgarter Frühlingsfest 15.04.2017 - 07.05.2017

Echt keine Überraschung bisher.

Und wenn ich mir die Beschickungen der Parallelveranstaltungen anschaue, sieht es jetzt auch schon mau im Lauf- und Belustigungssektor aus...
 
Ich freue mich aber schon auf Power Tower 2 - Schneider der ja auch schon ne weile nicht mehr da war.
Hoffe aber mall das der Herr fellerhoff mit der Geisterstadt nach Stuttgart kommen darf.
 
Schlimm, dass nun selbst im Frühjahr so gut wie keine Abwechslung mehr in der Beschickung ist!
 
Zusammengefasst bis jetzt bekannt ist

Power Tower 2 – Schneider
Geisterschlange – Lehmann
Best XXL Exclusive – Zinnecker
Rallye Monte Carlo – Fackler
Remmi Demmi - Wilhelm
Break Dance No.1 - Kinzler
Höllenblitz - Renoldi
The Tower – Blume
Haunted Mansion – Hinzen

Angaben ohne Gewähr Änderungen vorbehalten
 
Höllenblitz kommt nicht , geht von April bis August in den Prater nach Wien
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben