Suche bestimmte Geisterbahn

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Hi Leute also ich such eine bestimmte Geisterbahn, davon en Bild zu, wie soll ich die beschreiben...

Ich kann nur beschreiben das es ne Laufbahn ist und am Ende mehrere Leute in nem Raum stehen wo ne Bar oder so ist und dahinter so ne Papmaschepuppe die redet und son Erdbeben nachsimuliert wird wo alles vibriert und drin sachen umfallen glaub ich und so...

Weiss einer was ich such?..

Danke im Vorraus
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.690
Alter
45
Das hört sich stark nach ERDBEBEN von der Fa.Fellerhoff an !
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
ahhja hab ein Bildbein Ride-index gefunden das ist ne ehemalige Bahn die von mitte der 90er bis Ende der 90er reiste
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.690
Alter
45
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Aug 29 2007, 12:07 PM)
ahhja hab ein Bildbein Ride-index gefunden das ist ne ehemalige Bahn die von mitte der 90er bis Ende der 90er reiste[/b]

Das war ERDBEBEN oder wie ?
 

Ralf Grohrock

....ist oft hier
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
1.255
Alter
57
Oder Inferno von Müller!
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ja was denn nu, in welchem dieserbeden Bahnen kommt denn am Schluss als Laufgeschäft vor dass man in em Raum so ne Bar steht mit ner Puppe hinterm Thresen wo erzählt und dann der Raum vibriert und alle sumfällt oder quasi nachsimuliert wird, soviel ungefähr weiss ich ja noch, vielleicht hat ja einer en Video onride wie man so schön saagt.^^


@Kirmesjunkee ja, bei Ride-Index steht das Erbeben ehemalgi is und eingelagert wurde schon vor jahren
 
I

Indiago

Moin allerseits,

das hinterher alle Leute in einem Raum stehen, der Boden vibriert und Wände
sich zusammenschieben gibt es auch beim "Tal der Könige" von Bügler.
Ist auch ein Laufgeschäft, reist allerdings noch.
Hat zwar auch Gruseleffekte, ist aber keine Geisterbahn bzw. Geisterlaufgeschäft
im klassischen Sinne.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10012/Bild_168~0.jpg


Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.690
Alter
45
Aber es brabbelt Dich nicht so ne Puppe voll....naja gut die Mumie in der Mitte aber die versteht man nicht. In MYSTERY ist ja auch so ein spezieller Raum !
Wie ? Tal der Könige ist keine Geisterbahn ??? Zu zerstöhrst gerade eine Illusion in mir.... :eek:hmy: heul
 
M

Mr.Marple

Also das hört sich ganz stark nach Müller´s "Manhattan-Inferno" an. Am Ende gab es mehrere Räume (so ähnlich wie im Psycho), wobei der erste von denen glaub ich als Bar thematisiert gewesen war, und da stand tatsächlich so eine Puppe als Bar-Keeper hinter nem Thresen und hat was erzählt; hat der nicht sogar noch einen Cocktail dabei gemixt oder Gläser abgespült?
Die weiteren Räume, die danach folgten, waren ein simulierter Absturz in einem Bergwerks-Lift und vor dem Ausgang eine Hexenschaukel. Bei der kann ich mich aber nicht mehr an die Thematisierung erinnern.

In Fellerhoffs Erdbeben war ich nie, da kann ich nicht mitreden.

Im Tal der Könige bzw. Asia/ Mystery von Bügler gibt es schon auch so eine Schlusssequenz in einem Erdbeben-Raum, da waren aber immer solche Mumien oder Zombie-Typen in ´nem gläsernen Sarg; also wie eine Bar hat das jetzt nicht so ausgeschaut... :biggrin:

Gruß, Mr.Marple
 
Oben