Modellbau Suche "Break Dance" Chipkasse von Faller

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
Ich suche eine "Break Dance" - Chipkasse von Faller, wenn Ihr Zuhause evtl. eine so viel hättet, wo Ihr nicht mehr benutzen könnt oder auch wollt, nehme ich sie gerne an. Bezahle nach euerem PV - aber sollte schon bei unter 10 €uro liegen!.


MfG, Patrick
 
S

schausteller1986

Hallo ich hab noch eine ! sehr guter Zustand ! Das ist die vom Götzke BD! 10euro und ich schicke sie dir zu?
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
...Natürlich ist mir die Modellkirmes wichtig - immer, aber wenn mein Notebook nicht immer irgendwie was anderes hätte. Ich bedanke mich an alle von euch, für die super Angebote - Vielen DANK! Ich habe heute übrigens von Userfreund "Kirmesflo" welche zugeschickt bekommen, auch hier bedanke ich mich ganz herzlichst sehr. Ich habe mich gleich daran gesetzt und habe sie zusammen gebaut. Danke auch an "Kirmesflo" für den Fleyer, wo dabei war. Ich werde mich schon noch hier melden, ab-und-zu braucht man aber auch mal pause, um erst mal wieder an seine Kirmesmodelle weiter machen zu können. Im nächsten Monat fängt ja bei mir die Modell - "Herbstkirmes" an, bis dahin muss ich noch einiges dazu und weiter bauen.


Gruß, Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben