Suche Fahrgeschäft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Hallo zusammen!

Suche mal wieder ein Fahrgeschäft, von dem ich weder Namen noch Hersteller oder sonst irgendetwas weis und es auch irgendwie schwer ausfindig zu machen ist. Es handelt sich dabei um eine Schaukel (ähnlich wie auf dem Spielplatz, also kein Schiff, Frisbee, XXL etc.). Diese hatte zum einen eine recht eigene Aufhängung, die sich selber um 360° drehte und so die Schaukel zum schwingen brachte und dazu eine Gondel die wenn ich mich recht erinnere auch noch geloopt hat.

Kennt wer dieses Geschäft oder hat da irgendwelche Informationen zu?

Vielen Dank schonmal
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau das habe ich gesucht. Gibt nicht viele Exemplare von, oder? Bzw. war nicht so eins irgendwo mal auf reise?
 
Der steht zwischen der Raftingbahn und Volare gegenüber vom Extasy, im Prater. Die Fahrt an sich ist recht Witzig hat was von einer riesigen Spielplatzschaukel wo man sich überschlägt. Ne Fahrt mit dem Teil kann ich nur Empfehlen.
 
DER kirmes schrieb:
Im Hintergrund steht der Prototyp von Mission Space. :mocking_mini:
Na gut - machen wir einen Deal:
Ich verspreche hoch-und heilig nie wieder irgendwelche Anspielungen,Kommentare oder dumme Sprüche über ein bestimmtes zelt auf einer bestimmten Kirmes zu machen (außer es gibt irgendwelche News darüber zu berichten) und ihr lasst dafür ab sofort Mission Space - Baukran-Vergleiche im Keller! :wink:
 
ghosttrain schrieb:
Na gut - machen wir einen Deal:
Ich verspreche hoch-und heilig nie wieder irgendwelche Anspielungen,Kommentare oder dumme Sprüche über ein bestimmtes zelt auf einer bestimmten Kirmes zu machen
Das hällst Du sowieso nicht durch. Spätestens im Oktober........ :biggrin_mini2:
 
Ja den im Wiener Prater habe ich auch schon entdeckt. Gabs mal n Onride Video von, leider nirgends mehr auffindbar.

Zum Thema Mission Space und Baukran: Es ist ein "Amusement" und kein "Bau" Kran! :D

Aber irgendwie scheinen mir die Prototypen beliebter zu sein als das Endprodukt. Hab vorm Haus zwei stehen... ^^
 
Dann schnell ausm Baucontainer die Funkfernbedienung holen, Haken ablassen, Fallschutzgurt anziehen, einhaken, und der Spass beginnt.. aber aufpassen wenn's Dixi umfällt stinkt es meist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben