Suche Fahrgeschäft

plutoniumsulfat

Stammuser
Registriert
25 Okt. 2018
Beiträge
1.002
Likes
3.600
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, ich hab die passende Kategorie erwischt, wenn nicht, bitte einfach Bescheid geben ;)

Ich bzw. ein Freund sucht ein Fahrgeschäft, dass mal auf einer Kirmes in seiner Umgebung stand. Mich interessiert es jetzt auch, weil ich es spontan nicht einordnen kann, aber trotzdem ein großer Fan von Rundfahrgeschäften bin.

Leider nicht allzu viele Angaben:

Es scheint irgendwas zwischen einem Break Dance und einer Krake zu sein. Es gibt eine schräge Drehscheibe, 5-6 Gondel(-kreuze nehm ich mal an), allerdings sollen sich die Arme nicht bewegen.

Passt für mich nicht ganz zusammen, ich kenne nur entweder Arme oder Drehscheibe, beides zusammen sagt mir gerade nichts.

Das Ganze stand wohl auf einem eher kleinen Platz, neben Skooter, ME und einem Top Spin findet sich nur dieses Geschäft.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Das Ganze stand wohl auf einem eher kleinen Platz, neben Skooter, ME und einem Top Spin findet sich nur dieses Geschäft..
Wenn Du/Er jetzt noch den ungefähren Zeitraum und den Platz auf die Reihe bekommen könntest,kann Dir mit Sicherheit Jemand helfen.
die "nicht beweglichen Arme"nebst Gondelscheibe würd ich in die Richtung Calypso,Ghostrider einordnen.Aber wenn Jemand ohne große Ahnung ein Geschäft sicht,kann das eigentlich fast Alles sein . . .
 
Ich tippe auch ganz stark auf einen Calypso ,dem Reggae,oder ein Hula Hoop.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hula Hoop finde ich eigentlich sehr plausibel. Es war auch noch recht lange im Norden einer auf der Reise. Darf man mal nach dem Ort fragen, wo die Kirmes war?
 
Platz irgendwo im westlichen NRW, Zeitraum maximal 8 Jahre zurückliegend. Von den Videos würde ich auch am ehesten auf einen Hula Hoop tippen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben