Suche Kirmesplätze in Woche 28 sept. bis 4. okt.

G

gelöschter User

Ich suche Kirmesplätze in die Woche von 28. September bis 5. Oktober nicht weit entfernt von die A3 (Frankfurt - Nürnberg), A 5 (Frankfurt - Karlsruhe), A 6 (Mannheim - Nürnberg), A8 (Karlsruhe - Salzburg) oder der A9 (Nürnberg - München).

Auch kleinere Plätze (mit daten bitte, ich möchte ungern an einen geschlossenen Festplatz kommen...) sind gut.

Die grosse Plätze Mannheim, Stuttgart, Fürth, Ingolstadt und München sind mir ja bekannt. Vielleicht gibt es noch einige der dazu kommen können?

Ich fahre in diesen Woche nach Süd Deutschland und dann weiter zur meine Verwanten in Österreich und habe genügend Zeit um in Süden Deutschland Plätze zu besuchen...

Danke für die informationen.
 
Das einzige was ich noch weiss, ist das Deutsche Weinlesefest in Neustadt an der Weinstraße. Hier sind auch große Vergnügungs-Geschäfte Aufgebaut. Ansonsten gibt es nur noch danach die Herbstmesse in Speyer und der Herbstzauber in Ludwigshafen, sie sind aber erst Ende Oktober bzw. Anfang November dran.
 
Es gibt doch nicht nur Grossveranstaltungen? Ich möchte gerne auch kleine. Wo mann vielleicht der eine odere andere "nostalgie" geschäft sieht....
 
Und gross... Ich möchte gerne auch kleine Plätze besuchen...
 
Werbemodus an:Ich hätte da noch das Altstadfest in Nienburg/Weser im Angebot aber das liegt leider nicht auf Deiner Route.Lohnen würde ein Besuch für Dich garantiert !Werbemodus aus ! :P
 
Ist sicherlich ein schönes Fest. Ich war da etwa sechs Jahre zurück... Leider zu weit weg...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben