Neuheit Sugar Rush - Zinnecker (2025)

Bei uns stand im Frühjahr der BIG BEN TOWER von Krause in Waltrop ! Der Papi hat da die Auswahl
zwischen Musik Express - Scheibenwischer - Autoscooter mit seinem Nachwuchs ! Logisch bist du
mit so einem Tower das Highlight auf der Dorf Kirmes und dort wird damit auch gutes Geld verdient !
Glaube nicht das man damit Großplätze im Visier hat . Trotzdem finde Ich persönlich den
Gestaltungsvorschlag Super Klasse ! Hoffe auf einen Norddeutschen Schausteller der sich
so einen Turm anschafft und das Leuchturmthema mal in Mini Umsetzt .

Man kann das Geschäft ja dann passend noch mit ner Süßigkeiten Bude dann betreiben und eben auf den Plätzen bewerben so das eben eine Familie bzw Betreiber mit mehreren Geschäften auf dem Platz steht. Was ja meist auch schon bei anderen Betrieben der Fall ist welche mit mehreren Geschäften einen Platz beschicken bzw sogar selbst veranstalten.

Finde es eigentlich Mal ganz witzig so eine Gestaltung. Mal abseits von dem teilweise öden weißen Geschäften.

Wir warten Mal das Ergebnis ab.

Kommt mir das nur so vor oder kann es sein, dass diese Türme genrell irgendwie sehr störungsanfällig sind?
Nein sind sie nicht!
Straube sein Turm ist eine Andere Karusselfirma aus Slowakei ! Die AK- Ride Türme sind Alle Ausgereift und erprobt aber es gibt immer mal Sachen die Ausfallen können, Was bei Straube am Turm Passiert ist sollte nicht vorkommen auch im Automatikprogramm sollte man den Laden im Blick haben um notfalls schnell ein zu greifen um sowas zu verhindern!

Nein sind sie nicht!
Straube sein Turm ist eine Andere Karusselfirma aus Slowakei ! Die AK- Ride Türme sind Alle Ausgereift und erprobt aber es gibt immer mal Sachen die Ausfallen können
Volksfestfan 3000 sprach von "störanfällig",nicht von so schlimmer Unfällen wie letzte Woche,. Und da teile ich den Eindruck,daß durch die Bank und alle Hersteller weg,die kleinen Türme zumindest gefühlt mehr Probleme machen (wieso auch immer) als die großen Kollegen. Aber vermutlich irre ich mich und die kleinen Türme stehen nur bei Zwischenfällen öfter in der Presse . . . . ;):sneaky::whistle:.

Zurück
Oben