Super Hupferl Scheidacher

Registriert
17 Apr. 2021
Beiträge
12
Likes
14
Hallo
Habt ihr zufällig irgendeine Ahnung ob das Super Hupferl von Scheidacher überhaupt noch Plätze übers Jahr hält? Dieses Jahr ist mir nur Soest und irgend ein anderes kleines Dorffest aufgefallen
Lieben Gruß
 
Scheidacher hält mehr als genug Plätze, auch sehr gute "Dorf-Plätze" über das Jahr.
Nur ist halt so gut wie keiner hier im Forum großflächig in Süd-Ost-Bayern unterwegs, was das Hauptreisegebiet der Fa. Scheidacher darstellt.
Forum-User Dynamo müsste halt mehr die kleinen Plätze 150 Kilometer rund um Landshut abgrasen, dann würden wir auch mehr Bilder sehen.
Als ich persönlich noch in Oberbayern gelebt habe und viel auf den kleinen Veranstaltungen unterwegs, habe ich den Hopser mehrfach und regelmäßig im Jahr gesehen.
 
Hallo
Habt ihr zufällig irgendeine Ahnung ob das Super Hupferl von Scheidacher überhaupt noch Plätze übers Jahr hält? Dieses Jahr ist mir nur Soest und irgend ein anderes kleines Dorffest aufgefallen
Lieben Gruß
Der Stand dieses Jahr unter anderem bereits in Ingolstadt, Grafing, Hallbergmoos, Simbach, Landshut, Dingolfing und Roth. Nun nicht gerade alles Dorffeste…
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben