16.05.-26.05. FreiburgWelcje plaetze werden dieses Jahr gehalten?
30.05.-02.06. Göppingen
06.06.-10.06. Neuwied
04.07.-13.07. Heilbronn
Mehr weiß ich aktuell noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16.05.-26.05. FreiburgWelcje plaetze werden dieses Jahr gehalten?
Unter anderem diese Plätze:Welcje plaetze werden dieses Jahr gehalten?
Könnte knapp werden mit dem Umsetzen von Bremen nach Soest.Soest wäre ebenfalls toll. Würde auf dem Marktplatz gut was her machen.
Vor dem Riesenrad wäre das traumhaftHoffe auch zum winterdom das er kommt
Wieso? Hat Look doch letztes Jahr auch geschafftKönnte knapp werden mit dem Umsetzen von Bremen nach Soest.
Das hab ich mir auch schon gedacht, wäre wirklich mega nach Tegernsee auf dem SommerdomVor dem Riesenrad wäre das traumhaft![]()
Deswegen schreibe ich ja auch könnte. Außerdem ist der Look moderner im Thema umsetzen. Das ist mehr Arbeit als man denktWieso? Hat Look doch letztes Jahr auch geschafft
Wieso? Hat Look doch letztes Jahr auch geschafft
Mehr Leute zum umsetzten Bräuchte man nicht nur hat ne eingespielte Truppe!...und viele andere auch. Mit genug Personal geht das. Das beste Beispiel war da der Happy Sailor beim Umsetzen von Bremen nach Soest. Für möglich halte ich sowas auch beim Swing up - theoretisch.
Ich gehe eher von Hochheim wieder aus...Man wird sehen. Eine der beiden Städte wird Swing Up bestimmt ansteuern. Entweder Hamburg oder Soest. Bremen ist auf jeden Fall schon mal mega.
Genau das habe ich oft früher erlebt anders könnte man auch sagen:zu viele Köche verderben den Brei"! Es geht nichts über ein eingespieltes Team! Hatte einige Jahre in meiner Branche einen Mitarbeiter gehabt,dem brauchte ich keine Anweisungen mehr zu geben! Die Arbeit lief wie ein Uhrwerk! Dann hat man plötzlich "aus betrieblichen Gründen" diesen Mann entlassen! Da blieb mir nur noch übrig,am selben Tag auch zu gehen und mich selbständig zu machen!Wenn viele Aushilfen dabei sind ist meist Chaos weil keiner Genau den Ablauf kennt
Das haben schon ganz andere Geschäfte geschafft.Könnte knapp werden mit dem Umsetzen von Bremen nach Soest.
Beim Schweizer Exemplar hat man innerhalb von einer Nacht (noch am letzten Spieltag) in Luzern abgebaut und am nächsten Morgen standen die ersten Transporte in Basel. Man hat dann das Geschäft innerhalb von einem Tag fertig (in Basel) aufgebaut. Unmöglich ist es nicht...Könnte knapp werden mit dem Umsetzen von Bremen nach Soest.
Alles steht und Fällt mit den Angestellten! wenn da kein fester stamm ist ist es schwerer schnell umzusetzen und wieder auf zu bauen schnelle wechsel geht meist nur mit guten und eingespielten team !auch müssen dan die Fahrer pünktlich dasein !Beim Schweizer Exemplar hat man innerhalb von einer Nacht (noch am letzten Spieltag) in Luzern abgebaut und am nächsten Morgen standen die ersten Transporte in Basel. Man hat dann das Geschäft innerhalb von einem Tag fertig aufgebaut. Unmöglich ist es nicht...
Viel schlechte Erfahrungen gesammelt wah?Alles steht und Fällt mit den Angestellten! wenn da kein fester stamm ist ist es schwerer schnell umzusetzen und wieder auf zu bauen schnelle wechsel geht meist nur mit guten und eingespielten team !auch müssen dan die Fahrer pünktlich dasein !
Man weiß ja nicht ob die Anlage überhaupt noch da ist !Ist doch noch die "Dancing Queen" der Firma Zintel aus Berlin, ehemals Peeters, seit langer Zeit eingelagert. Könnte man ja reaktivieren, und eine Huss Troika wäre wieder auf Reise. War mir beim Anblick des "Swing Ups" auch eingefallen, warum man sich nicht auch an der Troika versucht hat, die ebenfalls in Reichweite ist.
Anhang anzeigen 1578812
Jetzt wo du das so ausführlich geschrieben hast, ist mir erst aufgefallen, dass das derselbe Herr Thoma ist, der auch den Racing Coaster auf manchen Volksfesten betreibt und dem der Indoorpark in Trier gehört. Hatte da bisher keine Verbindung zwischen Swing Up und ihm irgendwie hergestellt, aber wo ich den Vornamen gelesen habe, hat es dann "klick" gemacht.
Kann dir aber bei deiner Einschätzung nur zustimmen, er macht auch privat einen sehr bodenständigen Eindruck, hatte das Vergnügen ihn ein auf ein paar Veranstaltungen (nicht Kirmes) zu treffen. Sehr netter und auf dem Teppich gebliebener Typ.![]()
Hoffe ich auch!Bin mal gespannt, wo er in Soest stehen wird.
Ich gebe mal einen Tipp ab: Marktplatz ohne Rückwand ;-)
Dancing Queen von Zintel scheidet aus. Diese steht als Kalaidoscope im Dorney Park in den USA.Ist doch noch die "Dancing Queen" der Firma Zintel aus Berlin, ehemals Peeters, seit langer Zeit eingelagert. Könnte man ja reaktivieren, und eine Huss Troika wäre wieder auf Reise. War mir beim Anblick des "Swing Ups" auch eingefallen, warum man sich nicht auch an der Troika versucht hat, die ebenfalls in Reichweite ist.
Anhang anzeigen 1578812
Ich befürchte,das wird nicht mehr passen.Ich wäre froh,wenn da weiterhin Musikexpress und Schaukel oder Propeller Platz finden .Bin mal gespannt, wo er in Soest stehen wird.
Ich gebe mal einen Tipp ab: Marktplatz ohne Rückwand ;-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen