Umgestaltung Take Off Langenscheidt

Bitte nicht! Wir hatten in den Jahren vor Corona wirklich oft genug einen Take Off in Ibbenbüren. :rolleyes:
Och komm, soooooo oft nun auch wieder nicht .

Der muss in Ibbenbüren keine Zusage bekommen haben, niemals sagt man Ibbenbüren wegen Bremen - Vegesack ab. Wir sprechen hier ja nicht vom Bremer Freimarkt oder der Osterwiese.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das der Escape ne sehr gute Chance haben könnte.
Vllt deswegen auch kein Commander
 
Och komm, soooooo oft nun auch wieder nicht .
Wenn ich mich richtig erinnere war Langenscheidt auf aller Fälle 2017 und 2019 in Ibbenbüren. 2015 war Ruppert da. Alle zwei Jahre ist mir persönlich zu viel! Da gibt es andere Fahrgeschäfte, die mal wieder dran wären. Octopussy zum Beispiel oder auch gerne mal wieder ein Flipper.
 
Die Farbkombi am Schriftzug finde ich GENIAL.
Und Gott sein dank bleiben die schönen Kappen und wurden nicht wie bei vielen Geschäften durch die flachen RGB-LED ersetzt.

Bin gespannt wie es weiter geht.
RGB-LED sind aber glaub ich stromsparender als die normalen Kappen
 
Vor allem hast du bei RGB jedes Leuchtmittel nahezu ununterbrochen eingeschaltet, bei konventionellem Lauflicht gehen sie ja auch mal wieder aus ;)
 
Die Kasse bekommt nun laut Facebook auch einen neuen Anstrich.

Quelle:
Facebook - Take Off Langenscheidt

In Iserlohn steht der Take Off jetzt mit einer neu gestalteten Kasse. Kann man sich hier im Forum gut auf den Spielzeitbildern angucken. Wenn ich das richtig sehe, scheint man die ganz alte Optik der Kasse wieder reaktiviert zu haben. So wurde es ja auch mal auf Facebook vor Monaten angedeutet.
 
Nach aktuellen Bildern aus Hamburg, gab es Veränderungen an den Gondeln des Take off‘s. Sehen jetzt ähnlich aus zu den Gondeln von Schmitt. Vielleicht war Langenscheid während der Winterpause auch bei SAD und hat was an den Gondeln machen lassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben