Techno Dancer

Als ich auf dem Bad Vilbeler Markt war (nicht nur einmal ^^)
wurde sogar drum gebeten Techno zu spielen da die ganze Zeit sonst der Standart Chartkram lief-welcher im sommer meist Black music und Latino Remix Kram is (ihr wißt was ich meine)

Tjo und wie die Rekomandeure vom Müller-Breaker nu sind (lieb nett cool und publikumsorientiert :red: ) ham se das natürlich gerne angenommen als ein Fahrgast ne Technoremix Cd übergab...

War gar nicht mal so schlecht-bei der Techno Remixversion von dem onehin schon gecoverten lied "San franCisco" gings dann einigermaßen ab-das Publikum johlte mit, bzw versuchte es und Der Rekomandeur Vom Breaker wurde Laune-Teschnich angesteckt-da War Party angesagt

noch besser: er hat die CD welche er von nem Fahrgast bekommen hat behalten dürfen und meiner erfahrung nach auch in Bad Homburg gespielt...

Sowas scheint also recht ut anzukommen-vom Musikstil her-denke so nen Dancer mit bissl Neonfarben aufpeppen, Rückwand themenorientiert auffrischen würda gar net so übel sein...

Bye Bye ALEX :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben