Wechsel Time Machine Luxem

Ich finde das Ding ist in einem Freizeitpark auch besser aufgehoben. Mit versenktem Mittelbau,sodass man nur die beiden Kreisel sieht.
Ich denke auch,der Name "Time Machine" lässt die Leute etwas ganz spektakuläres erhoffen,wenn sie den Namen hören und sind dann ganz baff,wenn sie dann davorstehen. Vielleicht war es deswegen auch in Gevelsberg so schlecht besucht.
 
Er wird sich,vor der Anschaffung seine Gedanken gemacht haben...Wenn er vorwiegend kleine Plätze hält ohne große Konkurrenz auf dem Platz, kann das funktionieren.Hab das des öfteren beobachtet,kleiner Platz Skooter kika Twister und die Jugend stand Schlange.Hatte kürzlich das Gespräch erst,man stand mit ner Schiffsschaukel in Annaberg zur Kät danach auf einem Dorfplatz.Das Geschäft wurde gestürmt.Auch die kleinen Feste haben ihren Charm und finden häufig zuwenig Aufmerksamkeit.Es gibt nich nur Düsseldorf, Crange, Dom usw...
 
Habe die Time Machine im Frühjahr in Jülich gesehen, sie stand dort Konkurrenzlos und wurde eingerannt.
Wenn dass Teil mir gehören würde, würde ich die kleinen Plätze damit halten und mich von den großen fern halten.
Die Fa. Luxem hat ja einige große Plätze damit gehalten und ist jedesmal untergegangen.
 
Ich frage mich ernsthaft warum man dieses Gerät kauft. Entweder es gab die Time Machine zu einem Wahnsinnspreis oder der Käufer sieht mit diesem Gerät Potenzial was ich nicht sehe.
Ich könnte mir vorstellen das es so ähnlich sein wird wie beim Aqua King der würde von Scheit irgendwann gekauft und Scheit scheint damit klar zu kommen mit seinen Plätzen. Eventuell ist ein neues Reisegebiet das was die Time Machine braucht.
 
Ich frage mich ernsthaft warum man dieses Gerät kauft. Entweder es gab die Time Machine zu einem Wahnsinnspreis oder der Käufer sieht mit diesem Gerät Potenzial was ich nicht sehe.
Mein lieber Ralf danke für deine Meinung aber wir kaufen das was wir möchten und ja wir sehen Potenzial aber nicht in Soest oder wo sondern bei uns auf den Plätzen wo du recht herzlich eingeladen bist es ist nicht immer jedes Geschäft auf großen Plätzen gut
 
Mein lieber Ralf danke für deine Meinung aber wir kaufen das was wir möchten und ja wir sehen Potenzial aber nicht in Soest oder wo sondern bei uns auf den Plätzen wo du recht herzlich eingeladen bist es ist nicht immer jedes Geschäft auf großen Plätzen gut
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wie ich im Beitrag #9 schon schrieb, auf kleinen Plätzen werdet ihr euer Geld mit der Time Machine verdienen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und immer volle Kassen.
Grüße
 
Die Time Machine wurde unter Pfisterer für die Herbstkleinmesse in Leipzig vom 9.9-31.10. angemeldet. Ich bin gespannt wo Pfisterer noch überall halt machen wird und wünsche ihm viel Erfolg mit dem neuen Geschäft.
Was im Monent spannender ist: Steht er Anfang September in Nürnberg oder Moers?
 
Ich bin mal gespannt wieviel Schausteller sich hier noch an wagen.

Ich finde es ein bisschen ähnlich wie beim Mixer und Sky Trip damals und den Aqua King. obwel die 3 Geschäfte alle interessanter sind als den Time Machine. Das ist leider echt ein Nix-Geschäft, so wie der Hurricane in NL - Nicht zu verwirren mit dem von Heine :D
 
Ne andere Route eher…
Ist denn Sinzig schon ne "andere Route"? Keine Ahnung,wo das liegt . . . .
Ich hab selber vor Kurnzem noch geschrieben,daß man größere chancen auf kleinen Festen mit dem Ding hätte als auf Großplätzen mit viel Konkurenz.Nur,ob das dann endlich einh Erfolgskonzept ist? Wenn das Ding allgemein nicht zusagen soltle,lässt man es einfach weg und erfreut sich am örtlichen Scvooter und Express .Aber ausprobieren sollte man das erst mal . . . ..
 
Ist denn Sinzig schon ne "andere Route"? Keine Ahnung,wo das liegt . . . .
Ich hab selber vor Kurnzem noch geschrieben,daß man größere chancen auf kleinen Festen mit dem Ding hätte als auf Großplätzen mit viel Konkurenz.Nur,ob das dann endlich einh Erfolgskonzept ist? Wenn das Ding allgemein nicht zusagen soltle,lässt man es einfach weg und erfreut sich am örtlichen Scvooter und Express .Aber ausprobieren sollte man das erst mal . . . ..

Sinzig liegt praktisch noch im alten Reisegebiet +- 20km.

Ich selber habe die Time Maschine auch schon mit Schlange erlebt, Steuer gerne auch das Beweisfoto zu ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben