Tomahawk in FORT FUN

I

Imperator

Ich war heute im Freizeitpark Fort Fun. Dort steht das Geschäft Tomahawk(Shake) und bin auch mit gefahren.War der schon immer so häßlich? Der war auch ziemlich heftig am quitschen und ich hab mich sehr unsicher gefühlt! :( Frage 1: Wie hieß der eigentlich früher? Frage 2:(Wenn schon mal einer von euch drin war!) Wie habt ihr euch gefühlt?Und zuletzt 3:Denkt ihr,der sollte mal Renoviert werden?
 
D

Dancer-Fan

hi..
ich war schon mal im den shake von fort fun drin...
ich hab mich aber ziehmlich sicher gefühlt..ich hab auch nicht das gequitsche gehört??aber bei einer sache haste recht..der ist voll hässlich..und erneuert sollte der auch mal werden..

gruß Nico :bye:
 
P

Periocus

Es handelt sich hierbei um den ehemaligen Rieger-Shake und ist extra für das Westernthema umdekoriert worden.

Quietschen hat nicht unbedingt was mit Sicherheit zutun.
 
T

Take-off

eben quietschen hat da nix mit zu tun

der Top Spin Riddlers Revenge im Warner Park quietscht auch wie Sau
seit Anfang an. Sicher ist er trotzdem.
 
I

Imperator

Das meinte ich ja auch nicht.Es war mir erst mal nur das quitschen des gesamten Karussels aufgefallen.Unsicher hatte ich mich nur gefühlt,da die Bügel schon etwas nachgeben(damit meine ich nur,dass die Bügel sehr oft bei jeder kleinen bewegung am knartschen war).Das ist jedenfalls meine Meinung! oops
 
T

Take-off

Quietschen, knartschen oder wackelnde Bügel egal hauptsache TÜV geprüft und sicher.

Mir fallen da auch noch zwei gute Beispiele ein:

Airwolf klappert es auch während der ganzen Zeit wie Sau, müssen ja auch Tonnen bewegt werden. Außerdem hab ich letztes Mal in Oberhausen-Sterkrade fast die Beleuchtung vor mir in der Hand gehabt so locker war die Schutzhülle.

Anderes Beispiel schon einige Jahre her war ein Roll Over der aber inzwischen ins Ausland gegangen ist wo ich während der Fahrt gut sichtbar zuschauen konnte wie sich die Schrauben in den Kopfstützen des Vordermanns bei jedem Überschlag rhytmisch mitbewegten. :lool:


Sicherheit der Fahrgeschäfte ist das obersten Gebot für jeden Schausteller und da vertraue ich doch das das Gerät einwandfrei funktioniert. Außerdem wird wenn das Fahrgeschäft aufgebaut ist sowieso immer erst alles nachgecheckt das alles einwandfrei läuft.

:bye:
 
Oben