Tomahawk in FORT FUN

I

Imperator

Ich war heute im Freizeitpark Fort Fun. Dort steht das Geschäft Tomahawk(Shake) und bin auch mit gefahren.War der schon immer so häßlich? Der war auch ziemlich heftig am quitschen und ich hab mich sehr unsicher gefühlt! :( Frage 1: Wie hieß der eigentlich früher? Frage 2:(Wenn schon mal einer von euch drin war!) Wie habt ihr euch gefühlt?Und zuletzt 3:Denkt ihr,der sollte mal Renoviert werden?

D

Dancer-Fan

hi..
ich war schon mal im den shake von fort fun drin...
ich hab mich aber ziehmlich sicher gefühlt..ich hab auch nicht das gequitsche gehört??aber bei einer sache haste recht..der ist voll hässlich..und erneuert sollte der auch mal werden..

gruß Nico :bye:

P

Periocus

Es handelt sich hierbei um den ehemaligen Rieger-Shake und ist extra für das Westernthema umdekoriert worden.

Quietschen hat nicht unbedingt was mit Sicherheit zutun.

T

Take-off

eben quietschen hat da nix mit zu tun

der Top Spin Riddlers Revenge im Warner Park quietscht auch wie Sau
seit Anfang an. Sicher ist er trotzdem.

I

Imperator

Das meinte ich ja auch nicht.Es war mir erst mal nur das quitschen des gesamten Karussels aufgefallen.Unsicher hatte ich mich nur gefühlt,da die Bügel schon etwas nachgeben(damit meine ich nur,dass die Bügel sehr oft bei jeder kleinen bewegung am knartschen war).Das ist jedenfalls meine Meinung! oops

T

Take-off

Quietschen, knartschen oder wackelnde Bügel egal hauptsache TÜV geprüft und sicher.

Mir fallen da auch noch zwei gute Beispiele ein:

Airwolf klappert es auch während der ganzen Zeit wie Sau, müssen ja auch Tonnen bewegt werden. Außerdem hab ich letztes Mal in Oberhausen-Sterkrade fast die Beleuchtung vor mir in der Hand gehabt so locker war die Schutzhülle.

Anderes Beispiel schon einige Jahre her war ein Roll Over der aber inzwischen ins Ausland gegangen ist wo ich während der Fahrt gut sichtbar zuschauen konnte wie sich die Schrauben in den Kopfstützen des Vordermanns bei jedem Überschlag rhytmisch mitbewegten. :lool:

Sicherheit der Fahrgeschäfte ist das obersten Gebot für jeden Schausteller und da vertraue ich doch das das Gerät einwandfrei funktioniert. Außerdem wird wenn das Fahrgeschäft aufgebaut ist sowieso immer erst alles nachgecheckt das alles einwandfrei läuft.

:bye:

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Fort Fun - Ärgernis im Westernstil Freizeitpark 10
florian1095 Ex Purwin/Fort fun polyp wieder aufgetaucht? Fragen und Antworten 3
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen. Freizeitpark 95
Coaster09 Fort Fun trennt sich von Sheriff Fuzzy Freizeitpark 16
Coaster09 Fort Fun eure Meinung Freizeitpark 40
BreakerFreak Pre-Opening Thunderbirds Fort Fun Abenteuerland Neuheit 2019 Freizeitpark 0
Rooster94 Neuer Themenbereich im Fort Fun Abenteuerland Freizeitpark 34
ghosttrain Fort Fun Frühjahr 2018 Freizeitpark 16
Stephan Pawlak Fort Fun Unglück Freizeitpark 12
BreakerFreak Fort Fun Frage an die ältere Generation Freizeitpark 41
BreakerFreak Speed Snake FREE Fort Fun Freizeitpark 30
Dennis Rennkamp Fort Fun an frz. Looping Gruppe verkauft Freizeitpark 6
Rooster94 Fort Fun baut neuen Indoor Bereich Freizeitpark 0
Stephan Pawlak FORT FUN - LUFTBILDER Freizeitpark 15
Stephan Pawlak FORT FUN 10.09.2016 Bilderserie Freizeitpark 21
Patrick Jost Teufelsminen unter den Bergen des Sauerlandes: Ein Bilderreport aus dem Fort Fun Freizeitpark 26
Tornstein Fort Fun Abenteuerland 02.04.2016 Freizeitpark 2
Christian Brinkmeier Fort Fun 07.08.2014 Freizeitpark 21
P Virus Attack im Fort A in Minden Lounge 5
F Fort Fun - Neue Attraktionen Freizeitpark 49
E Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 Freizeitpark 9
H Fort Fun: Ermittlungsverfahren wg. Betruges in Meschede Freizeitpark 21
M Tolle Neuigkeiten fürs Fort Fun Freizeitpark 43
G Fort Fun Abenteuerland (Bestwig) am 31. August 2011 Freizeitpark 9
G [Bilder] topspin10 und mopohl im Fort Fun (300 Bilder) Freizeitpark 22
G [Bericht] Fort Fun - Stürmisch und Platschnass Freizeitpark 0
AK74 H-man und AK im Fort Fun Freizeitpark 10
Dominik Siegmund Fort Fun (Sauerland) Freizeitpark 31
R Fort Fun am 23.7.08 (große Bilderserie, inkl. Bericht) Freizeitpark 15
R Fort Fun am letzen Samstag... Freizeitpark 13
R [Bilder+Bericht] Fort Fun 2007 Freizeitpark 7
P Fort Fun Freizeitpark 15
S Abenteuerland Fort Fun Freizeitpark 38
S Fort Fun Freizeitpark 5
Andreas Götze Spielzeit Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 Spielzeit 0
Andreas Götze temp. Freizeitpark Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 September 2020 1
Thorsten Maurer Spielzeit Mannheimer Fun & Food Pop Up Freizeitpark 2020 Spielzeit 19
Lukas Ko Spielzeit Demmin - Peene Fun Park 2020 Spielzeit 13
MartijnH. Spielzeit Moers - Mo-Fun 2020 Spielzeit 5
W temp. Freizeitpark Magdeburg. Elbe-Fun-Park. 04.09. - 25.10.2020 September 2020 11
Hendrik Broekhois temp. Freizeitpark Telgte Mega-Fun 04.09.-14.09.2020 September 2020 10
Henner temp. Freizeitpark Mannheim - "Fun & Food" 12.09.2020 - 11.10.2020 September 2020 81
A temp. Freizeitpark Warnow Fun Park Rostock ab 22.07 Juli 2020 12
florian1095 Shake "it's Fun" (ehemals Kopp Frankreich) [Mondial Shake R4] Rundfahrgeschäfte 16
Marc Paßlack Serenity Fun City Hurghada / Ägypten Freizeitpark 7
K Neuheit Fun Factory - dark ride (NL) Neuheiten 8
K Tour 2019 Fun Street - Hofmann Tourenplan 2019 0
Omsinator96 Datenbank Formel Fun Lütge/Hedtmann Autoskooter 0
Michael. Datenbank Fun Street Hofmann Laufgeschäfte 5
Michael. ehemalig Tai-Fun (Fähtz Schlittenfahrt) Ernst Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 1