Fiescher1978
Stammuser
Das ist auch mein Stand, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr, als andere?Die haben doch nur noch ein Spielgeschäft ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch mein Stand, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr, als andere?Die haben doch nur noch ein Spielgeschäft ?!
Die haben doch nur noch ein Spielgeschäft ?!
Das wurde damals im Bericht zur Übernahme erwähnt: Elisabeth Schaak reist(e) vorher mit einem Spielgeschäft (Froschhüpfen) und der Top Spin ist für beide das erste eigene Fahrgeschäft. Was Frank Decker vormals gemacht hat wurde nicht erwähnt, ich vermute aber auch Imbisse oder Spielbuden.Gut Ding will Weile haben.... Die Familie hat gepflegte Geschäfte, die werden den schon hübsch machen
Sorry mein Fehler, dachte es sind die gleichen die z.B auch den Hawaii Swing haben.Das ist auch mein Stand, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr, als andere?
Elisabeth Schaak reist(e) vorher mit einem Spielgeschäft (Froschhüpfen)
Frank Decker ist schon seit vielen Jahren der Lebensgefährte von Elisabeth Schaak, und hat somit vorher genauso ein Ballwerfen betrieben.Was Frank Decker vormals gemacht hat wurde nicht erwähnt
Es gibt zwar da einige Verwandschaftliche Verhältnisse zu Sascha Schaak, seitens Elisabeth Schaak, aber mehr auch nicht. Das gleiche gilt für Hans-Johann Schaak, Frank Schaak usw. usw.Sorry mein Fehler, dachte es sind die gleichen die z.B auch den Hawaii Swing haben.
Naja - eine vergleichbare Anlage soll unter dem Namen "Colorado Rafting" statt "Top Spin" ganz gut zurecht gekommen sein.Der alte Name war doch wohl nun wirklich niocht das Problem . Kann ja nur schlechter werden,aber ich lass mich überraschen.
Es gibt zwar da einige Verwandschaftliche Verhältnisse zu Sascha Schaak, seitens Elisabeth Schaak, aber mehr auch nicht. Das gleiche gilt für Hans-Johann Schaak, Frank Schaak usw. usw.
Ein "colorado"macht einen "Top spin"dadurch aber nicht schlechter .Ich gllaube nicht,daß ein top spin nur einen Kunden weniger hatte,weil er nicht "Colorado Rafting"hieß .Naja - eine vergleichbare Anlage soll unter dem Namen "Colorado Rafting" statt "Top Spin" ganz gut zurecht gekommen sein.![]()
Ahja....
Vielleicht kommt ja jetzt statt „Top-Spin fresh" der „Top-Spin power"
Von rechtlichen Problemen wiess ich nichst,wohl aber vom "Kraftwerk",was aus Gründen verworfen wurde.Wollte nicht jemand vor Jahren seine neuen Jumper "Kraftwerk" nennen und bekam rechtliche Probleme ?
Zinnecker war das.Wollte nicht jemand vor Jahren seine neuen Jumper "Kraftwerk" nennen und bekam rechtliche Probleme ?
Genau.Zinnecker war das.
War so ein Beach Jumper mit Schulterbügeln
Wollte nicht jemand vor Jahren seine neuen Jumper "Kraftwerk" nennen und bekam rechtliche Probleme ?
Der Top Spin steht aktuell in Niederbayern auf meinem Heimat Volksfest in Landau an der Isar. Die Wasserspiele sind zwar aufgebaut, werden aber nicht benutzt. Man spritzt die Gäste mit einem Wasserschlauch während der Fahrt nass.
Der Schlauch hat aber auch den Vorteil,die Zuschauer mit in die Erfrischung einzubeziehen.Das funktionierte am big spin in Oberhausen ganz gut .Viele wollen sich nur unter dem Wasser abkühlen und bleiben vorm Geschäft stehen.Da ssehen andere und stellen sich mit dazu .Und irgendwann werden auch Fahrkarten gekauft .Klingt für mich eher danach, als ob irgendetwas an dem Wasserspiel kurzfristig ausgefallen ist und man als Notlösung zum Wasserschlauch gegriffen hat.![]()
Klingt für mich eher danach, als ob irgendetwas an dem Wasserspiel kurzfristig ausgefallen ist und man als Notlösung zum Wasserschlauch gegriffen hat.![]()
Sieht mir eher nach RGB „Wahnsinn“ aus als nach farblicher Anpassung…Die LEDs an den Lichtkästen werden/wurden zudem farblich angepasst (Bilder von gerade eben)Anhang anzeigen 1586912
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen