Top Spin im Prater

V

Vapor20

Im Prater ist man schon fleißig am werkeln und die Firma Sittler ist gerade dabei das Fundament und diie umgestaltung der TS voranzutreiben!

Er wird ein neues Theming mit Rückwand und Deko im Samba style, vergleichbar in etwa mit dem Stern von Rio, nur eben etwas zeitgemäßer und moderner bekommen! Meiner Meinung nach lassen diese Fotos:

http://www.rummelplatz.at/phpbb/viewtopic....06&start=45 großartiges erwaten! :biggrin: :daumen_2:
Man darf gespannt sein!



Gruß
 
L

little ME-Freak

Was genau st das Prater ????? und wieso Fundamente???
Sieht sonst aber schon gut aus. Das Design gefällt mir.
 
V

Vapor20

Prater ist so ein Zwischending zwischen Park und Kirmes.

Die Schausteller mieten sich (kaufen sich?) eine Parzelle im Prater und können dort ihr Geschäft aufbauen. Diese Geschäfte stehen dort dann über einen längeren Zeitraum (oft mehrere Jahre oder Jahrzente), eben wie in einem Park. Bezahlt wird jedoch wie auf der Kirmes, für jede Fahrt extra!

Der Prater befindet sich übrigens in Wien!

Fundamente braucht der Top Spin, da es eine gebrauchte Parkanlage ist und diese Fundamente zur befestigung des Top Spin benötigt werden!

Gruß
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
uff.. der schaut aber nicht mehr so dolle aus.. die ganzen Bügel sind ja neu zu machen. Und dann der viele Rost.... Mag sein das ich nicht so viel ahnung hab aber ein Auto das so ausschaut hätte ich nicht gekauft...
 
K

KILLER KOBOLD

Scroll mal weiter runter da wird er schon fit gemacht.
Und den Rost den ich da seh der ist Teils nur Oberflächlich ich denk mal den bekommt man ganz gut weg!
 
V

Vapor20

Der Top spin ist fertig und macht ganz schön was her. Das Design ist zwar relativ einfach gehalten, aber trotzdem Megageil :mf_gap:

Hier findet ihr Bilder vom 1. Maifest im Prater (nicht nur vom Top Spin)
http://prater.subsidoo.net/

Ich wünsche der Familie Sittler viel Erfolg damit!

Gruß
 
K

KILLER KOBOLD

Sehr geil ich Liebe den Hellgrün Weiss Stil (Wie auch der Wirbelwind im Fort Fun)! Bis auf die Ruckwand gefällt er mir sehr gut.
 
H

HoNg

ZITAT(Vapor20 @ May 3 2008, 06:00 PM)
Das Design ist zwar relativ einfach gehalten(...)[/b]

Heide Park lässt grüssen. :tongue:
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
620
Alter
25
Sieht ja ganz brauchbar aus!
Aber überall LED
 
V

Veit Schütte

LED-Licht finde ich gar nicht so schlecht. Betont die Geschäfte ganz anders und snd im Unterhalt deutlich Preiswerter.
Tchja das gut Energiesparen. Ich finds gut! (dabei meine ich nicht das Design das erinnert doch wirklich an den Heidepark gähhn)
Aber die LEDs sind cool.
 
Oben