Originally posted by Ejection Seat@09.06.05 - 20:21
@frankfurter dippemess
Hey schon mal da gelesen wie man sich hier benimmt:
Forumregeln
Kleiner Auszug mal bezüglich deiner Tollen Artikulation:
Diskussionen werden erst durch unterschiedliche Meinungen interessant.
Wir respektieren dies und verpflichten uns, unsere Haltung oder Position ausschließlich mit sachlichen Argumenten zu vertreten, denn emotionale Argumente und persönliche Angriffe konnten noch niemanden überzeugen. Die Aussage "so ein Unsinn" provoziert wesentlich mehr Widerspruch als "das halte ich für falsch, weil... " und behindert die weitere Diskussion. Die erste Aussage ist eine lapidare und aggressive Behauptung; sie lässt keinen Raum zur Gegenargumentation. Die letztere Aussage zwingt zur gedanklichen Auseinandersetzung mit den darauf folgenden Informationen.
ein bischen höflicher geht das doch wohl? Kannst du es denn wieder legen, oder irgendwer Anders? Ich jedenfalls habe diesen Bericht nicht gesehen und kann mir kein Urteil erlauben. Weiß nur das die Sendungen von der Woche am Weekend wiederholt werden und dann mal sehen vielleicht sehe ich oder wer anders da was.
Menschen müssen doch nicht immer so Bös sein, noch dazu wo wir alle uns teilweise gar nicht wirklich kenne, "Außnahmen bestätigen die Regel". Daher denke ich sollte man hier schließen oder das Weekend abwarten, vielleicht sieht einer die Whl.
Gruß
Ejection Seat
[snapback]40321[/snapback]