Zirkus Trauer in Circus Familie Frank

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Letzte Woche, am Freitag vor einer Woche, ist ein Müllauto aus schnelligkeit in einer Kurve umgekippt.
Ausgerechnet in diesem Moment rollt ein Auto auf der Gegenfahrbahn an, leider haben die mit gleich fünf Insassen besetzten Auto keine Chance mehr auszuweichen, das Müllauto fällt direkt auf das Auto und begräbt alle Insassen.

Zwei junge Frauen, ein befreundeter Mann, ein Kind und ein Säugling haben keine Überlebungschancen.
Der Schock, das bei diesem schrecklichen Unfall eine Circus-Familie betroffen ist, nämlich der Circus Frank.

Eine bittere Trauer, wo man nicht beschreiben kann. Die Frage bei den Hinterbliebenen ist und bleibt, wieso und warum ausgerechnet an diesem Zeitpunkt musste es passieren. Warum gleich fünf Menschen zu einem Zeitpunkt?!!

Wir wünschen den Hinterbliebenen nun viel Kraft, dieser großer Verlust zu vekraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, der Satz impliziert man müsste nicht geschockt sein, dass 5 Menschen gestorben sind, wenn es keine Circus Familie war, vielleicht doof ausgedrückt...
 
Der Schock, das bei diesem schrecklichen Unfall eine Circus-Familie betroffen ist, nämlich der Circus Frank.
Vielleicht einfach "der Schock IN DER CIRCUSBRANCHE" dazufügen,dann machts mehr Sinn.Denn,wenns unsere Nachbarn oder Bekannte beträfe,wäre man selbstverständlich mehr geschockt,als wenns "Irgendwen" aus der weiten Welt beträfe . . .
 
Hallo,
auch mein Beileid allen Angehörigen dazu, aber wie ich gehört habe, betrifft das nicht nur die Familie Frank, sondern auch die der Familien Sperlich und Neigert. Oder habe ich da was falsches zu Ohren bekommen.?
 
Nur schlimme Nachrichten in den letzten Tage. Wirklich furchtbar was da passiert ist. Wäre mal wieder Zeit für positive Nachrichten.
 
Diese Verkettung unglücklicher Zufälle hat ganz Deutschland berührt!
Fünf junge Menschen sterben,das ist erschreckend genug!
Das es Mitglieder einer Zirkusfamilie macht die Sache nicht schimmer!
Sowas geht schon ganz hart an unfassbar,wenn man dann die Bilder sieht und eine Baby-Schale neben dem Wrack steht,fragt man sich einfach nur warum sowas Schlimmes geschehen darf,oder soll,oder muss?
Ich hoffe die Angehörigen bekommen die beste Betreuung und wünsche ihnen das sie darüber hinwegkommen!
 
Hallo,
auch mein Beileid allen Angehörigen dazu, aber wie ich gehört habe, betrifft das nicht nur die Familie Frank, sondern auch die der Familien Sperlich und Neigert. Oder habe ich da was falsches zu Ohren bekommen.?

Ja Ferdinand, das ist zutreffend. Die Familie der Opfer hatte bis vor einigen Jahren den "Circus Charles Monti" betrieben,
in letzten Jahren war man mit einer Monster-Truck-Show auf Tour.

Ich wünsche allen Angehürigen mein herzlichstes Beileid aus und wünsche viel Kraft in den schweren Zeit der Trauer und Fassungslosigkeit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben