Von meiner Seite aus auch herzliches Beileid. Als Essener kannte ich René Ritter, und bin zutiefst schockiert.Rene ist der Sohn von Albert Ritter, und der Betreiber des Ausschank „Zum Ritter“, zusammen mit seiner Frau Yvonne.Könnte bitte jemand kurz erklären, wer das ist – für alle User, die ihn nicht kannten?
Und gibt es dazu eine verlässliche Quelle?
Yvonne ist die SchwesterRene ist der Sohn von Albert Ritter, und der Betreiber des Ausschank „Zum Ritter“, zusammen mit seiner Frau Yvonne.
Quelle: Ich habe heute eine WhatsApp von einem Familienmitglied erhalten.
Richtig, Entschuldigung. Ich hatte den Schreibvorschlag falsch angeklickt und konnte es später nicht mehr bearbeiten.Yvonne ist die Schwester
Und dann muss das gleich in die Öffentlichkeit gepostet werden?Quelle: Ich habe heute eine WhatsApp von einem Familienmitglied erhalten.
Das stand hier schon um 6.44 Uhr. Ich habe es auf Anfrage des Admins nur als Quelle bestätigt, damit hier keine Gefahr ist, daß es eine falsche Aussage ist.Und dann muss das gleich in die Öffentlichkeit gepostet werden?
Nur zur info, ich habe es heute Morgen reingestellt.Und dann muss das gleich in die Öffentlichkeit gepostet werden?
Alter Schwede, ich werde zu alt für so einen Kram. Übrigens meine Kollegen stellen nichts zur Schau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.