Tripsdrill Erlebnispark 2020

Naja liegt eventuell daran, dass hier im Ländle aktuell Ferien sind.
Bevor die Parks öffneten,hattte aber Jeder den Eindruck,daß durch die begrenzten Zugangszaheln"sich der Andrang in Grenzen hält.Komischerweise ist das anscheinend in keinem der größeren Parks mehr der Fall.Alllenorten wird sich über den hohen Andrang beschwert.Das ist auch der Gund,wrum ich diesen Urlub nicht im Hansapark war.Bei der Anfahrt in den Urlausort sah man einen komplett gefüllten Parkplatz.Das hab ich noch nie da erlebt . . . .:o-o:Und alles trotz Corona und zugangsbeschränkungen . . . .:unsure:
 
Bevor die Parks öffneten,hattte aber Jeder den Eindruck,daß durch die begrenzten Zugangszaheln"sich der Andrang in Grenzen hält.Komischerweise ist das anscheinend in keinem der größeren Parks mehr der Fall.Alllenorten wird sich über den hohen Andrang beschwert.Das ist auch der Gund,wrum ich diesen Urlub nicht im Hansapark war.Bei der Anfahrt in den Urlausort sah man einen komplett gefüllten Parkplatz.Das hab ich noch nie da erlebt . . . .:o-o:Und alles trotz Corona und zugangsbeschränkungen . . . .:unsure:

Kann ich mich nur anschließend. Garderland war rappelvoll-in Soltau war es vor der Hitzewelle nicht besser - und ich schließe mich auch Ghosttrain an, dass ich das derzeit nicht verstehe, da man von Abstand und Reduzierung und Besucherlenkung sprach...
 
Ich war schon vor einigen Jahren im Freizeitpark Tripsdrill und habe ihn sehr gut in Erinnerung! Sowohl für groß als auch für klein ist etwas dabei :) Vor allem die Holzachterbahn Mammut kann ich sehr empfehlen!
Die langen Wartezeiten hängen wahrscheinlich zum einen damit zusammen dass hier momentan Ferien sind, zum andern dürfen wahrscheinlich weniger Personen auf einmal in ein Fahrgeschäft.
 
Hier noch ein schöner Off & Onride von Volldampf! Ich finde die Schilder am Vordersitz sehr kreativ!

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben