[TV-Tipp] Kabel 1 - Verrückteste Freizeitparks

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.540
Likes
1.149
Am Sonntag den 3 juli auf kabel 1 um 20:15,Abenteuer leben xxl u.a. mit:Die verrücktesten freizeitparks der weltLg
 
woher weiste es


www.tvinfo.de

Da kann man das Fernsehprogramm einsehen und nach bestimmten Wörtern suchen. Quasi eine digitale Fernsehzeitung.
 
ein Element,das Looping genannt wird,aber keiner ist . . .
 
Dafür, dass Kabel1 mit "Die besten Freizeitparks der Welt" geworben hat, hat mich die Sendung doch etwas enttäuscht!
 
Was erwartet ihr denn von den Privaten? Dieses Ranking-immer wieder amüsant-es geht um Freizeitparks und dann werden in loser Zusammenstellung Achterbahnen mit Wasserrutschen verglichen . . .:00008286:
Und man merke sich:"Joris and de Draak"-weltweit erster duelling wooden-coaster . . .:unsure::smilie_wut_095:
 
...Huracan 45m hoch....BlueFire teuerste Achterbahn der Welt...Efteling-Holzachterbahn 100km/h schnell ; ich finde schon,dass man auch von Sendern wie Kabel 1 wenigstens erwarten kann, korrekte Informationen anzugeben. Jetzt mal abgesehen vom sonstigen Inhalt..
 
Diese Sendung war ein Witz! Fängt schon damit an, dass die Überschrift nichts mit dem Inhalt so richtig zu tun hat. Es wurden ja nur die besten Achterbahnen besucht, sonst garnix, mit Freizeitpark testen hat das nix zu tun. Man meint, es gäbe echt nur alleine diese Achterbahnen. Am Ende warn se in ner Glocke, toll. Und dann die Tussen und typen die sich da als Freizeitparkpsezialisten höchstpersönlich ausgeben wunderbar, und immer die Kamera in ihr komisches Grinsen reinzoomen. Ne, das war mist, und schon 100x gezeigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben