Modellbau Umbau Faller Break Dancer (Totalschaden)

Das sieht auf den ersten Bildern aus als hätte sich jemand darauf gesetzt?!...Die anderen Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus!Freue mich auf mehr!Grüße Tobias
 
Das sieht auf den ersten Bildern aus als hätte sich jemand darauf gesetzt?!...Die anderen Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus!Freue mich auf mehr!Grüße Tobias


Das waren die Kleinen.
 
Jau solche Bildserien liebe ich wenn ein Modell was sehr traurig aussah wie Phönix aus der Asche in einem völlig neuem Glanz erstrahlt :wub:

Sehr gut bis jetzt umgesetzt, freue mich schon auf weitere Ergebnisse :yes:

MfG Marcel :bye:
 
So...So...langsam und allmählich rückt das ende näher...Jetzt müssen nur noch ein paar Einzelteile(Kleinteile) dran montiert werden,und das Rückwandgestell(Schriftzug ect) und zum Höhenpunkt seines Phönix aus der Asche ...integriert er noch ein Lauflicht dran mit ein.:blum:

Anhang anzeigen 118625
 
WOW!!!
Ist richtig gut gelungen!!!
Aber eine Frage habe ich noch:
Hat der Breaker denn noch einen Reibungslosen Ablauf??? (Naja, ich meine nur,weiil der Zahnradkranz Silbrig angemalt oder Umlackiert wurde.)
Trotzdem:WEITER SO!!! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben