|Umfrage| Sky Scream Holiday Park

Hat es bei dir gepasst? (Bitte nur Leute über 1.90 Meter antworten)


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

niki

neu
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
103
Likes
109
Wollte in den nächsten Wochen mal in den Holiday Park und dort Sky Scream fahren. Habe schon mehrfach gelesen, dass die Bügel (vorallem an den Beinen) sehr eng seien sollen und wollte mal fragen, ob man mit knappen 1.95 Metern Körpergröße (normale Statur, dünn und keine extrem langen Beine) dort noch reinpasst. Es soll nämlich schon ab über 1,80 Metern sehr an den Schienbeinen weh tuen.
Danke schon mal im Voraus!
Mfg niki
 
1,97 ging problemlos - keine Position für Stunden aber für die Fahrt absolut okay ....
 
Stimmt es denn, dass die ,,Beinbügel" auf die Schienbeine drücken und dass man jeweils in der letzten Reihe eines Wagons noch weniger Platz hat?
 
Wenn letzte Zweifel bleiben und die Angst vor Schmerzen alzu groß ist,kann man sich auch immer noch vor der Fahrt mit Schienbeinschonern präparieren.Die gibt es in ausgewählten 1-Euro-Shops schon für kleines Geld . . . .:cool:
Mann! Ich hatte schon unbequeme Bügel,ich hatte schon Bügel,die sich während der Fahrt lockerten,ich hatte sogar schon Bügel in Fahrgeschäften,die ein ganz klein wenig Aua machten.Mir sind aber noch nie (!) Bügel untergekommne,bei denen ich Angst hatte,vor Schmerzen ohnmächtig zu werden!
Ich denke mal,wenn die Bügelkosntruktionen mehr Ähnlichkeit mit den Folterinstrumenten aus SAW hätten,als mit herkömmlichen sicherheitseinrichungen,hätte der TÜV da ein Machtmwort gesprochen . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, du bist auch Bandit und MP-Express gefahren:D.
Ja -beide machen gewissermaßen "Aua"! Aber die Bügel können da weniger zu.Ist ja nicht so,daß beide Bahnen eine nie erlebte Laufruhe aussenden und dessen Bügel dich von alleine verprügeln!:D
Die schmerzhaftesten Bügel-Erlebnisse hatte ich übrigens allesamt von kleineren oder Kiddiecoaster mit einfachen Stangenbügeln in den Schlussbremsen . . . . ;)
 
Wenn letzte Zweifel bleiben und die Angst vor Schmerzen alzu groß ist,kann man sich auch immer noch vor der Fahrt mit Schienbeinschonern präparieren.Die gibt es in ausgewählten 1-Euro-Shops schon für kleines Geld . . . .:cool:
Mann! Ich hatte schon unbequeme Bügel,ich hatte schon Bügel,die sich während der Fahrt lockerten,ich hatte sogar schon Bügel in Fahrgeschäften,die ein ganz klein wenig Aua machten.Mir sind aber noch nie (!) Bügel untergekommne,bei denen ich Angst hatte,vor Schmerzen ohnmächtig zu werden!
Ich denke mal,wenn die Bügelkosntruktionen mehr Ähnlichkeit mit den Folterinstrumenten aus SAW hätten,als mit herkömmlichen sicherheitseinrichungen,hätte der TÜV da ein Machtmwort gesprochen . . . .

Es geht mir nicht um die Schmerzen, mir geht es darum, dass wir 4 Stunden dahin fahren und wenn der Bügel dann nicht schließt und ich nicht fahren darf, wäre schon ziemlich blöd.
 
Es geht mir nicht um die Schmerzen, mir geht es darum, dass wir 4 Stunden dahin fahren und wenn der Bügel dann nicht schließt und ich nicht fahren darf, wäre schon ziemlich blöd.
Wenns darum geht,wirds schon passen.Bügel schliessen ja in erster Linie nicht an den Beinen! die Bauchgegend kann da wohl eher den Spaß verderben . . . ;)
 
Du wirst rein passen, und weh tut es auch nicht. Soweit wie ich mich erinnern kann, sind die Bügel die die Beine im Wagen an Ort und Stelle halten, gepolstert ;)
 
Soooo, nun ist es endlich soweit! Ich bin Sky Scream gefahren.
Ich kam mit den Bügeln verschieden zurecht.
Hier mal eine Übersicht:
Reihe 1 : Es hat gut gepasst
Reihe 2 : Es war schon recht eng an den Schienbeinen
Reihe 3 : Es war nur gequetschte, dass der Bügel eng wird
Reihe 4 : Dort fand ich es am besten. Dort hatte ich den meisten Platz
Reihe 5 : Es war schon recht eng an den Schienbeinen
Reihe 6 : Es war nur gequetschte, dass der Bügel eng wird
 
Reihe 1 : Es hat gut gepasst
Reihe 2 : Es war schon recht eng an den Schienbeinen
Reihe 3 : Es war nur gequetschte, dass der Bügel eng wird
Reihe 4 : Dort fand ich es am besten. Dort hatte ich den meisten Platz
Reihe 5 : Es war schon recht eng an den Schienbeinen
Reihe 6 : Es war nur gequetschte, dass der Bügel eng wird
Wenn ich das hier lese,fällt mir eine Frage ein:War wohl nicht sehr voll an dem Tag?:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben