Unna 59423 | Katharinenkirmes | 28.10.-31.10.2022

Der Platz wird hinten bebaut, überlegt Mal bitte wo sonst der Scooter hin soll. Und das Unna Marketing verwechselt da schon nichts.

Es werden sicherlich noch ein oder zwei Fahrgeschäfte dazu kommen, man muss bedenken Werne spielt heute noch, vielleicht sagt der eine oder andere, dass er Unna noch mitnimmt.

KANN JA SEIN

Ich finde die Beschickung sonst auch ganz passabel….

Je nach position(soweit ich das sehen konnte) sollten zwei stellen frei für Großfahrgeschäfte noch offen sein.
Lass uns hoffen das noch zwei Geschäfte dazu stoßen.

Je nach position(soweit ich das sehen konnte) sollten zwei stellen frei für Großfahrgeschäfte noch offen sein.
Lass uns hoffen das noch zwei Geschäfte dazu stoßen.
Der Rathausplatz ist frei, da tippe ich auf intoxx. Der Platz neben dem ehemaligen Juwelier wäre dann noch zu vergeben. Ich fürchte aber, dass da eher was für Kinder aufgebaut wird.

Der Rathausplatz ist frei, da tippe ich auf intoxx. Der Platz neben dem ehemaligen Juwelier wäre dann noch zu vergeben. Ich fürchte aber, dass da eher was für Kinder aufgebaut wird.
Ich denke gegenüber der VF wird der Twister stehen, Intoxx dann vor die Radstation wäre möglich warten wir Mal ab.

Update:
  • Was ich neben dem AS für Teile des Twisters hielt, ist ein Karussell für Kinder.
  • Der Twister parkt grade gegenüber dem Laufgeschäft ein.
  • Der ME steht wieder zwischen Rathaus und Hotel.
  • Crazy Clown steht versetzt zum Eingang zur neuen Mühle.
  • Vor der Radstation steht dieses Jahr kein Karussell.
  • INTOXX ist leider noch nicht aufgefahren, es bleibt aber eigentlich nur noch der Rathaus- / Kirchplatz.

Update:
  • Was ich neben dem AS für Teile des Twisters hielt, ist ein Karussell für Kinder.
  • Der Twister parkt grade gegenüber dem Laufgeschäft ein.
  • Der ME steht wieder zwischen Rathaus und Hotel.
  • Crazy Clown steht versetzt zum Eingang zur neuen Mühle.
  • Vor der Radstation steht dieses Jahr kein Karussell.
  • INTOXX ist leider noch nicht aufgefahren, es bleibt aber eigentlich nur noch der Rathaus- / Kirchplatz.
INTOXX ist da.

Live-Sendung Kirmes in Unna beginnt​

Eine Herbstkirmes bei Spätsommer-Wetter: Heute beginnt die Katharinenkirmes. Wir berichten am Nachmittag live von der Eröffnung des Rummels.
Bei strahlendem Sonnenschein geht Unnas Kirmes an den Start. Heute Nachmittag beginnt die Katharinenkirmes. Fahrgeschäfte und Buden stehen vor dem Rathaus, um über das verlängerte Wochenende besonders Familien mit Kindern Freude zu machen.

Der Bürgermeister verteilt – so ist es Tradition in Unna – Lebkuchenherzen an die ersten Besucher. Und los geht die wilde Fahrt: Wir berichten heute Nachmittag „live“ vom Start der Katharinenkirmes. Unsere Sendung beginnt gegen 15.15 Uhr.

Hier gelangen Sie direkt zu unserem Livestream(hier für denn Stream/Video):

War heute abend gegen 20 uhr noch gut was los.

Beim twister hat man auf die kritik zur beleuchtung reagiert und radkranz samt schirme komplett abgeschaltet. Geht auch so.

Kann mir jemand sagen wer das schalenwerfen the big deal betreibt?
Beim Twister ist Sonntag Abend eine Sicherung geflogen, und hat die Kranz und Gondelbeleuchtung außer Gefecht gesetzt.

Zurück
Oben