Unser erster Europa-Park Besuch

Was bei Poseidon so rappelt sind ja die Achterbahschienen,b.z.w.der coasterpart mit den Kurven. Sowas hat Atlantica ja gar nicht . Nur 2 Abfahrten und ein Lift.die sind bei Poseidon ja auch in Ordnung . . . .;)

Fänd eigentlich mal cool, wenn man das Poseidonrappeln mal in Angriff nehmen würde. Die Abfahrt gefällt mir richtig gut, die Anlage und das Layout auch. Der Fahrspaß ist in der ersten Hälfte aber kaum gegeben.
Sind letztes Jahr ja in Djurs denselben Bahntyp gefahren mit Kurven und das Ding lief butterweich. Es würde also gehen:).

Frage zu Silver Lake City kann man als nicht camping und hotel gast dort hin gehen und in bar gehen?
Dezember bin ich in europa park hotel habe ich in ringsheim gebucht.

Fänd eigentlich mal cool, wenn man das Poseidonrappeln mal in Angriff nehmen würde. Die Abfahrt gefällt mir richtig gut, die Anlage und das Layout auch. Der Fahrspaß ist in der ersten Hälfte aber kaum gegeben.
Sind letztes Jahr ja in Djurs denselben Bahntyp gefahren mit Kurven und das Ding lief butterweich. Es würde also gehen:).

Ja, das glaube ich dir, dass die super gefahren ist. Die sieht auch gut aus und der selbe Bahntyp als Launch Coaster wird ja nächstes Jahr im Freizeitpark Plohn eröffnet. Das ist nur eine Stunde von mir entfernt, da bin ich echt gespannt.

Frage zu Silver Lake City kann man als nicht camping und hotel gast dort hin gehen und in bar gehen?
Dezember bin ich in europa park hotel habe ich in ringsheim gebucht.

Da kann jeder hingehen und was essen und trinken, egal ob Hotelgast oder nicht. Wir waren da jeden Abend, obwohl wir auch außerhalb geschlafen haben.

Zurück
Oben