Spielzeit Usingen/Taunus - Laurentiuskerb 2017

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.147
Likes
45.846
Ich zeige Euch nun einen Großteil meiner Spielzeitfotos vom ersten Spieltag der Laurentiuskerb 2017 in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen) am Freitagabend, 08.09.2017.

Der "Break-Dancer No.1" (Spangenberger)

DSCI3179.jpg
DSCI3181.jpg

Die Verlosung "City-Shop" (Andreas Elster, Homburg/Saar)
DSCI3182.jpg

Der Schießwagen "Der mit dem Wolf tanzt" (Köhler, Florstadt/Wetterau)

DSCI3183.jpg

Der Speiseeis-Stand "Eiszirkus" (Tkoczyk, Sontra):
DSCI3184.jpg


Der Autoscooter "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach):

DSCI3185.jpg
DSCI3186.jpg
DSCI3187.jpg
DSCI3188.jpg
DSCI3211.jpg
DSCI3214.jpg
Weiter geht´s mit folgenden abendlichen Spielzeitfotos:

DSCI3195.jpg
DSCI3193.jpg

DSCI3212.jpg
DSCI3219.jpg

DSCI3220.jpg
DSCI3190.jpg

DSCI3217.jpg
 
@SpecialM20 : Ich bin mehr als zehn Runden auf meinem "Heim"- und "Stamm"-Skooter gefahren.:) Der Autoscooter ist ein Mack-2-Säuler und nun zum überwiegenden Teil mit LED´s ausgestattet. Laut der Info, die ich bekommen habe, wird noch einiges in der Winterpause am Mack-2-Säuler gemacht.
 
Einige weitere Spielzeitfotos vom frühen Sonntag mittag, 10.09.2017, dem dritten Spieltag der Laurentiuskerb 2017 in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen):

Das Fahrgeschäft "Chaos" (Spangenberger)

DSCI3240.jpg

DSCI3246.jpg

Der Babyflug "Circus Kindertraum" (Walldorf, Gießen/Lahn - ehemals Babyflug "Ufo-Jet" - Walldorf, Gießen/Lahn):
DSCI3244.jpg


Das Kinderkarussell "Simsala Grimm" (Walldorf, Gießen/Lahn):

DSCI3247.jpg

Der "Break-Dancer No.1" (Spangenberger):

DSCI3241.jpg

DSCI3245.jpg

DSCI3252.jpg

DSCI3253.jpg


Der Autoscooter "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) - ein Mack-2-Säuler, derzeit hauptsächlich mit Bertazzon-Chaisen des Modells "London" (vom Fähtz-8-Säuler "Disco" - Kreuser, Gladenbach) auf der Fahrbahn:

DSCI3242.jpg

DSCI3243.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben