Gleich wieder geschlossen….wenn man etwas dazu interpretiert, weil viele gefährliches Halbwissen verbreitet (Allgemein) gesprochen schließen wir ja.
Das war auch keine Kritik

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich wieder geschlossen….wenn man etwas dazu interpretiert, weil viele gefährliches Halbwissen verbreitet (Allgemein) gesprochen schließen wir ja.
Habe es auch nicht so aufgefasst, sollte nur ein Allgemeiner Hinweis sein.Das war auch keine KritikIch finde das ja sehr vernünftig. Die Frage interessiert mich trotzdem
![]()
Ich denke eine Meinungsäußerung zum Thema ohne Anfeindungen oder wirklich falsches Wissen sollte jeder aushalten können.Wieviel Halbwahrheiten verbreitet werden - und wieviele Leute glauben etwas zu wissen und die daraus resultierenden Gerüchte sind schon traurig. Bevor es kein offizielles Statement oder eine definitive Entscheidung gibt, sollte hier niemand vorverurteilt werden.
Ob die Schließung rechtens oder unverhältnismäßig war bzw. Ist, werden sicherlich andere klären - aber wir hier bestimmt nicht.
Ich denke das es im Sinne der Fa. Hanstein und aller Folgeveranstaltungen ist, hier nicht weiter drüber zu diskutieren!
Du Fuchs ;-) ich möchte aber lieber eine heiße Leckerei vom Grill als kalten SchinkenaufschnittEs hindert dich doch keiner daran,das Gekaufte direkt vor Ort zu verspeisen.![]()
Hast zwar Recht aber ich glaube das das bei 100% Besucher es 80% sind die ein Geschäft sehen und denken ok zu schade,und 20% die wie wir sind die in einem Forum unter falschen Namen meist alles dazu schreiben und machen,was sie selbst nicht wissen,sondern aus einer Zeitung oder sonstiges gehört oder gesehen haben.Der nächste will es wo anders schreiben gibt seine Worte noch dazu usw usw und am Ende kommt eine unterirdische waffelbäckerei steht geschlossen weil der Teig alle ist bei raus.Denke das ist das was Kevin mit seinem Post sagen wollte .Also Kawinski .Ich denke eine Meinungsäußerung zum Thema ohne Anfeindungen oder wirklich falsches Wissen sollte jeder aushalten können.
Auf ein Statement vom Betreiber wartet man ja irgendwie schon seit Hannover.
Bisher war es immer die Zeitung die über den Commander informiert hat...
Fakt ist auf dem Stoppelmarkt steht jetzt ein Geschäft was nicht öffnet und das auf einem Highlight Platz und das ist schade!
Montagsflair auf dem Stoppelmarkt? Auf jeden Fall nicht am Montag. Da sind dann viele Behörden und Firmen mit Ihren Mitarbeitern auf dem Fest. Da geht schon vormittags die Post ab. Ab 07:00 Uhr ist Viehmarkt.
Das ist mir heute auch wieder vermehrt aufgefallen. Auch das man keine Rücksicht erwarten braucht, wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist.Warum muss man in Gruppen mitten im Gang stehen bleiben und sich unterhalten? Warum muss man in Gruppen unvermittelt Haken schlagen? Warum kann man sich nicht mit dem Strom rechts halten sondern muss links vorbei drängeln und so die Gegenrichtung blockieren? Das kann bei so n engen Gängen und wenn so viel Andrang ist doch nicht funktionieren. Ist das Ignoranz oder Dummheit? Und das waren keine Ausnahmen heute...
Warum muss man in Gruppen mitten im Gang stehen bleiben und sich unterhalten? Warum muss man in Gruppen unvermittelt Haken schlagen? Warum kann man sich nicht mit dem Strom rechts halten sondern muss links vorbei drängeln und so die Gegenrichtung blockieren? Das kann bei so n engen Gängen und wenn so viel Andrang ist doch nicht funktionieren. Ist das Ignoranz oder Dummheit? Und das waren keine Ausnahmen heute...
ich weiß, ich mache bei Dir jetzt unbeliebt, aber egal, ich weiß es ist eine Familienveranstaltung also auch für Kinder. So, aber muß man gerade wenn es voll ist, noch den Kinderwagen mit nehmen, vielleicht auch noch Abends? Da gibts doch bestimmt auch schwächere Zeiten. Nicht falsch verstehen und es sollen natürlich zeitlich Familien mit Kleinkindern nicht ausselektiert werden. Mit Hunden dasselbige Thema meiner Meinung nach. Selbstverständlich gehört beidseitige Rücksicht auf jeden Fall zu einem Besuch, aber wenn das Im ÖPNV und im Strassenverkehr nicht funktioniert waraum dann hier? Es ist eben in vielen Bereichen eine EGO-Gesellschaft geworden, ich als erster, ich will Spass,ich bin jetzt dran,ich will da jetzt hin man passt sich mehr oder weniger der Gesellschaft an, obwohl ich es zum Teil anders gelernt habe so aus meiner Sicht.Das ist mir heute auch wieder vermehrt aufgefallen. Auch das man keine Rücksicht erwarten braucht, wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist.
ich weiß, ich mache bei Dir jetzt unbeliebt, aber egal, ich weiß es ist eine Familienveranstaltung also auch für Kinder. So, aber muß man gerade wenn es voll ist, noch den Kinderwagen mit nehmen, vielleicht auch noch Abends? Da gibts doch bestimmt auch schwächere Zeiten. Nicht falsch verstehen und es sollen natürlich zeitlich Familien mit Kleinkindern nicht ausselektiert werden. Mit Hunden dasselbige Thema meiner Meinung nach. Selbstverständlich gehört beidseitige Rücksicht auf jeden Fall zu einem Besuch, aber wenn das Im ÖPNV und im Strassenverkehr nicht funktioniert waraum dann hier? Es ist eben in vielen Bereichen eine EGO-Gesellschaft geworden, ich als erster, ich will Spass,ich bin jetzt dran,ich will da jetzt hin man passt sich mehr oder weniger der Gesellschaft an, obwohl ich es zum Teil anders gelernt habe so aus meiner Sicht.
Richtig, ist noch in Planung. Ich hatte bis vor 4 Jahren einen 50Kg schweren Hund ( ja ich weiß ist kein Kind, war aber mein Kind), ich bin nie auf den Gedanken gekommen ihn auf einer Kirmes mit zu nehmen, egal ob Mittags oder Abends.Du hast keine Kinder oder? Weil sonst würdest du die Kinderwagen frage eigentlich nicht stellen.
Abends mit kleinen Kindern zu solchen Festen muss nicht sein. Da gebe ich dir total recht.
Und allgemein würde ich Vechta auch in der Kategorie einordnen wo ich nicht mit nem Kleinkind hin gehen würde. Da tust du dir als Eltern genauso wenig einen Gefallen mit wie deinem Kind...
Da bin ich voll bei dir... der wird da auch kein Spaß haben...Richtig, ist noch in Planung. Ich hatte bis vor 4 Jahren einen 50Kg schweren Hund ( ja ich weiß ist kein Kind, war aber mein Kind), ich bin nie auf den Gedanken gekommen ihn auf einer Kirmes mit zu nehmen, egal ob Mittags oder Abends.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, allerdings ist zum Sonntag Familienpublikum angesagt und unsere 18 Monate alte Tochter hat auch das Recht auf Spaß und soll nicht immer zur Oma abgegeben werden wenn wir auf die Kirmes gehen. Zumal wir gestern zum Sonntag Mittag da waren und nicht etwas Samstag Abend. Zur Sauf Primetime kämen wir niemals auf die Idee mit unseren Kindern da hinzugehen und da fehlt mir auch jegliches Verständnis anderen Eltern gegenüber.ich weiß, ich mache bei Dir jetzt unbeliebt, aber egal, ich weiß es ist eine Familienveranstaltung also auch für Kinder. So, aber muß man gerade wenn es voll ist, noch den Kinderwagen mit nehmen, vielleicht auch noch Abends? Da gibts doch bestimmt auch schwächere Zeiten. Nicht falsch verstehen und es sollen natürlich zeitlich Familien mit Kleinkindern nicht ausselektiert werden. Mit Hunden dasselbige Thema meiner Meinung nach. Selbstverständlich gehört beidseitige Rücksicht auf jeden Fall zu einem Besuch, aber wenn das Im ÖPNV und im Strassenverkehr nicht funktioniert waraum dann hier? Es ist eben in vielen Bereichen eine EGO-Gesellschaft geworden, ich als erster, ich will Spass,ich bin jetzt dran,ich will da jetzt hin man passt sich mehr oder weniger der Gesellschaft an, obwohl ich es zum Teil anders gelernt habe so aus meiner Sicht.