Aufbau Vechta - Stoppelmarkt 2026

HFR

Stammuser
Da hier im Forum generell leider immer sehr wenig Inhalte zum Stoppelmarkt zu finden sind, möchte ich gerne die Bilderreihen zum Aufbau von "stoppel.tv" mit euch teilen.

Falls dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht erwünscht ist, bitte löschen. Aber ich denke mit sauberer Quellenangabe ist dies i.O., da hier ja auch des öfteren Bilder von social media gepostet werden.

Los gehts mit den ersten Bildern vom 09.07.

Screenshot_20260802_140319_Instagram.jpgScreenshot_20260802_140336_Instagram.jpgScreenshot_20260802_140353_Instagram.jpgScreenshot_20260802_140408_Instagram.jpg

Quelle: instagram stoppel.tv

Da hier im Forum generell leider immer sehr wenig Inhalte zum Stoppelmarkt zu finden sind, möchte ich gerne die Bilderreihen zum Aufbau von "stoppel.tv" mit euch teilen.

Falls dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht erwünscht ist, bitte löschen. Aber ich denke mit sauberer Quellenangabe ist dies i.O., da hier ja auch des öfteren Bilder von social media gepostet werden.

Los gehts mit den ersten Bildern vom 09.07.

Quelle: instagram stoppel.tv
Du darfst mit einem Link auf andere Bilderforen hinweisen, aber Bilder anderer womöglich ohne Genehmigung derer zu posten geht gar nicht. Ob das hier urheberrechtlich erwünscht ist weiß ich nicht. Rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt, es sei Du hast die Erlaubnis der Urhebers.

Oder anders ausgedrückt, wenn es nicht Deine Bilder sind, dann poste sie nicht.

Du darfst mit einem Link auf andere Bilderforen hinweisen, aber Bilder anderer womöglich ohne Genehmigung derer zu posten geht gar nicht. Ob das hier urheberrechtlich erwünscht ist weiß ich nicht. Rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt, es sei Du hast die Erlaubnis der Urhebers.

Oder anders ausgedrückt, wenn es nicht Deine Bilder sind, dann poste sie nicht.
Alles klar, danke für den Hinweis, deswegen hatte ich im Anfangspost gefragt. Ich war davon ausgegangen bei öffentlichen social media Seiten wäre man mit Angabe der Quelle sauber.

Schade, dann vermutlich keine weiteren Aufbau-Bilder mehr hier im Forum, es sei denn es findet sich noch ein User, der seine eigenen hier mit uns teilt ;)

Zurück
Oben